Hey Azrael

  • Hab den ersten Satz gesehen und teilweise noch den zweiten. Mußte dann nur leider noch nen paar Kilometer abreißen, so daß ich nicht weiter schauen konnte.
    Aber gut anzusehen war es schon mitunter. Da kommen Erinnerungen an alte, gute Zeiten wieder hoch.

    Mein symbolisches "Herz" ist kalt und still ... und brennt doch mit einer Leidenschaft

    jenseits der menschlichen Vorstellungskraft.

  • Das gehört bei denen einfach auch dazu. Wenn das net so wäre, würde sich vermutlich kaum mehr einer in die Halle setzen zum zuschauen. Davon leben zumindest diese Art von Showkämpfen.


    Denke das könnte nen recht ausgeglichenes Spiel werden. Denke das Spiel wird der gewinnen der schneller seinen Rythmus findet, vom Potential her sind sie recht ebenbürtig.

    Mein symbolisches "Herz" ist kalt und still ... und brennt doch mit einer Leidenschaft

    jenseits der menschlichen Vorstellungskraft.

  • Youzhny ist aber nicht gerade der konstanteste Spieler und Nadal ein sicherer Top20 Spieler der Zukunft. Sollte den Russen von der Grundlinie wegdrücken. Wer einen Mirnyi schlägt, schlägt einen Youzhny schon lange. Nadal hat mir schon einige Freude diese Saison bereitet.


    In Spanien und Argentinien brennt der Tennissport zur Zeit. Das argentinische Tennis ist derzeit sogar besser als der argentinische Fußball. Dort schaut man sich fast alle Spiele der Argentinier an, was man hier nicht gerade behaupten kann.

  • Wenn man sich mal das Ergebnis anschaut und dabei den zweiten Satz außer acht läßt, doch nen recht beeindruckendes und spuveränes Ergebnis. So mehr oder weniger deutlich war damit nicht wirklich zu rechnen.


    Kiefer ist zur Zeit wirklich sehr gut drauf, aber die Vergangenheit zeigts, das sich das fast täglich bei ihm wieder ändern kann. Potential ist da, aber Konstanz fehlt ohne Ende. Wenn ich mich an sein Aufrtitt bei den Australien Open noch erinnere kann einem fast schlecht werden. Hätte damals nie gedacht das der überhaupt mal wieder nen Spiel gewinnt. :D

    Mein symbolisches "Herz" ist kalt und still ... und brennt doch mit einer Leidenschaft

    jenseits der menschlichen Vorstellungskraft.

  • Man bin ich heiß auf die PacificLifeOpen. Ein 128er Feld und fast alle sind am Start. Leider musste Nalle absagen, aber passt schon. Titelverteidiger ist Sir Lleyton Hewitt. Gewann die letzten 2male. Ist schon fast Grand Slam Atmosphäre dort. Eine riesen Anlage. In Runde3 treffen wahrscheinlich Safin und Roddick aufeinander, wo ich dann auf Safin gehen werde zu hohen Quoten. Ansonsten wird hier eine Menge Geld zu holen sein. Selbst auf die Quali Spiele kann man gut wetten. Sind heute und morgen bei den Herren.


    Mal sehen wie sich die Flasche Koubek und Kohlschreiber schlagen.

  • Nun ja, was man mehr will? Eigentlich ganz einfach. Keine Erstrundenniederlage von Kiefer und auch kein frühes Ausscheiden von Schüttler.
    Denke Haas wird verlieren. Für 2 Siege in Folge wird es bei ihm noch nicht reichen, denke er wird noch ein oder zwei Monate brauchen um mal nen bissl weiter wieder zu kommen, als in die zweite oder maximal dritte Runde.

    Mein symbolisches "Herz" ist kalt und still ... und brennt doch mit einer Leidenschaft

    jenseits der menschlichen Vorstellungskraft.

  • Das hattest Du bei Nadal damals auch schon gesagt *g*.


    Von der Spielanlage her braucht man nicht diskutieren, aber nach so einer langen Pause kann man seine Fähigkeiten in der Regel noch lange nicht wieder ausschöpfen und wenn, meistens noch nicht konstant.

    Mein symbolisches "Herz" ist kalt und still ... und brennt doch mit einer Leidenschaft

    jenseits der menschlichen Vorstellungskraft.

  • Haas marschiert wieder. Der einst beste deutsche Tennisspieler ist zurück.


    Gegen Chela sollte aber Endstation sein. Der Gaucho besiegte überraschen Titelverteidiger Sir Lleyton Hewitt auf dem doch langsamen Hardplatz.

  • Ich habe nochmal über das Spiel nachgedacht und denke Haas sollte gewinnen. Chela gewann letztendlich nur gegen Hewitt, weil dieser unzählige Breakbälle versemmelt hat und sein 1. Aufschlag überhaupt nicht kam. Auf Haas gibt es sogar Außenseiterquoten!


    Fazit: Sieg Thomas Haas!

  • Habe gerade einen Lauf. Die letzten 11 Wetten alle gewonnen inkl. einiger Außenseiter. So muss es weitergehen. Fehler sind nicht erlaubt. Meine Ansprüche sind mittlerweile ziemlich hoch.


    Heute bitte die Daumen drücken für Marrero. Das ist die nette Spanierin mit dem Schmollmund. :))

  • Könnte gut sein das Du richtig liegst *g*


    Wo wettest denn? Sportwetten-Gera oder gar kein Internetwettdienst?

    Mein symbolisches "Herz" ist kalt und still ... und brennt doch mit einer Leidenschaft

    jenseits der menschlichen Vorstellungskraft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!