HATE MUSIC THREAD

  • Hier gehts darum Lieder zu posten, die man zufällig gehört hat und die man wirklich hasst:


    Ich fange an: Roxette - Milk And Toast And Honey, so ein bescheuertes Lied, dass sich so auf Happy-Life anhört und das kann ich echt nicht hören. Roxette hätte kein Comeback wagen sollen, alle Lieder die ab der zweiten Hälfte der 90er entstanden sind eine Zumutung!

  • Mousse T feat. Emma Lanford - Is It Cos Im Cool


    wenn ich das lied höre manifestiert sich bei mir ein generelles Unwohlsein. So ne richtig billige Chartnummer zurzeit.

  • Zitat

    Original von NuunJa + NORTstern
    Daniel Küblböck - You drive me crazy


    Da stimm ich spontan gleich mal zu und ergänze das auch gleich mit: Daniel Küblböck im Allgemeinen - ich kann ihn nicht nur NICHT singen hören, ich halts schon net aus wenn er den Mund überhaupt aufmacht :wand:


    Und dann fällt mir noch Tom Jones mit Sex Bomb ein *würg*

  • Zitat

    Original von AnnaFan
    Alles von Outcast :wand: :wand:


    Roxette ist übrigens die beste Pop-Rock Band die es je gab. Beliebt auf der ganzen Welt. Glaub die Stimme von Marie ist fast unübertroffen.


    Gut, dass du jetzt fast geschrieben hast, sonst hätte ich MJ erwähnt *G*.

  • Beds Are Burning von Novaspace - da könnt ich speien, wenn ich höre, was die aus dem schönen Lied gemacht ham... :O

    Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge,

    sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben!

  • Nina Sky - Move Your Body
    Ich kann es einfach nicht hören :-/
    Irgendwas hat das Lied, wass mich zum Wahnsin treibt


    (stern)


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • Hot Banditoz - Veo veo


    Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie finde ich das Lied sooooo...kindisch. Sagen wirs so: Die Melodie nervt mich und der Text irgendwie auch, obwohl ich ihn kaum verstehe. Unsre Spanischlehrerin hat uns den Songtext gegeben und jetzt singen wir das die ganze Zeit. Bäh

    Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
    Kevin (Freak)


    Patnerschaft für :genau:


    Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.


    Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Tweety ()

  • Zitat

    Original von annika_kueken
    Lebt denn der alte Holzmichel noch!


    Ich weiß zwar noch nicht einmal von wem diese Lied ist, aber ich hasse es!


    Na von den RANDFICHTEN
    Die Hölle!


    _________


    @ Topic:


    Dragostea Din Tei


    egal von wem, ich bekomm dabei immer das Bedürfnis, auf die Quelle des Geräuschs einzuschlagen

  • So ziemlich alles von "Wir sind Helden"... irgendwie geht mir bei denen einfach alles tierisch auf den Geist, die Stimme, die Musik, Rhythmus, Melodie, einfach alles :kotz:

  • Was ich schlimm finde sind diese billigen "Sommerhits", die kommen mit dummer Melodie, die jeder Besoffene mitsummen kann, leicht gekleideten Mädchen im Video und schon wird es ein Hit...
    (stern)


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • Zitat

    Original von NuunJa + NORTstern
    Was ich schlimm finde sind diese billigen "Sommerhits", die kommen mit dummer Melodie, die jeder Besoffene mitsummen kann, leicht gekleideten Mädchen im Video und schon wird es ein Hit...
    (stern)


    Jo, nur in Deutschland. Ist halt typisch für hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!