Was könnt ihr überhaupt nicht essen?

• Welche Speisen oder Lebensmittel könnt/wollt ihr überhaupt nicht essen und warum? Weil sie euch nicht schmecken oder mag sie euer Magen nicht, dass ihr euch übergeben müsst?

Gabs vor einige Jahren Produkte, die ihr überhaupt nicht gegessen habt und jetzt gerne esst? oder vielleicht umgekehrt?

• Das schlimmste überhaupt... hmmm Fischstäbchen *ekel* und Lasange... bäh

:tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

Original von dä Birne
    Spargel
    Wenn ich das sehe, muss ich immer an das Ding zwischen meinen Beinen denken.

Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Kann da irgendwie keine Ähnlichkeiten entdecken, wenn ich so darüber nachdenke -> Größe???? :tongue:

Was ich überhaupt nicht essen kann sind Oliven, egal ob grüne oder schwarze, es geht einfach nicht, obwohl ich sie schon ein paar Mal probiert habe. Spargel hingegen esse ich sehr gerne - hab den grünen aber lieber als den weißen, ich glaub im grünen sind auch mehr Vitamine drin :rolleyes:

Originally posted by AnnaFan
    - Fleisch allgemein

- ...und andere tierprodukte (inkl. fisch & co.)
    - meeresfrüchte
    - honig (bienenkotze :( )
    - oliven
    - champignons

ps: spargel rockt 8)

"Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf, einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland."
    (Wiglaf Droste)

• also essen kann ich ja ansich alles .... bin gegen nichts allergisch oder so .... und ich hab auch schon schweinehirn und so gegessen und lebe immer noch .... also ansich, probieren tu ich alles, und dann entscheide ich mich ob ich es nochmal esse oder nicht .... :]

• Insekten muss ich nicht haben, Innereien auch nicht. Schnecken habe ich nur einmal bei einem Geschäftsessen schlucken müssen.
    Dann hasse ich Bohneneintopf, wie ihn meine Frau macht und Königsberger Klopse, egal, wer sie macht.

Zur Not, bevor ich verhungere, würde ich amerikanisches Fastfood essen, aber nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt.

Paprika und Hefe dürfte ich nicht essen, aber da halte ich mich nicht richtig dran.

• Hallo zusammen

Ich stelle fest, dass ich immer weniger Fleisch esse. Wenn es denn mal dazu kommt, liegt es mir unheimlich schwer im Magen und ich hab noch am nächsten Tag damit zu kämpfen. Wenn, dann esse ich eher Hackfleisch oder eben auch Wurst etc. Aber richtige Fleisch-"Batzen", wie Steak oder Schnitzel bringe ich kaum mehr runter.

Was ich definitiv gar nicht esse (abgesehen davon, dass ich eben eh wenig Fleisch esse): Pferde-, Lamm-, Hirsch-, Kaninchenfleisch, Ente, Gans, etc. Alles aus dieser "Rubrik". Tiere, die ich optisch schön finde und die man "streicheln" kann, kommen bei mir nicht auf den Tisch. Mag eine eigenartige Aussage sein, ist aber so und dazu stehe ich auch.

Als Kind mochte ich niemals Spargel - den esse ich (in Maßen) inzwischen schon. Was ich definitiv nicht mag, ist Schweinsbraten (nur kalt und aufgeschnitten), Kesselfleisch ...

Viele Grüße
    Manuela

• in sachen fleisch is das bei mir ähnlich - ich esse kaum noch fleisch.
    allerdings weiß ich nicht obs allgemein daran liegt das es mir nicht mehr so schmeckt
    oder obs einfach an meiner derzeitigen entwicklung liegt ..
    geschmacklich jedenfalls sind bei mir rosenkohl, lakritze, ananas und an sich fettiges essen ganz weit unten.
    wobei beim rosenkohl wohl eher der geruch für mich das abschreckende ist ..

• Fleisch esse ich auch immer weniger. Nur ganz damit aufhören kann ich nicht, weil mein Körper doch hin und wieder danach "schreit". Allerdings lege ich wenn dann auch Wert auf hochwertiges Fleisch. In Südafrika z. B. bekam ich das beste Fleisch, das ich seit langem gegessen habe. Das 08/15-Fleisch, das man hierzulande kaufen kann, schmeckt mir einfach nicht.

Was ich früher gar nicht mochte und essen konnte, war Spargel. Inzwischen mag ich den aber auch ganz gerne.

Was ich gar nicht essen kann und mir grad spontan einfällt:

Lakritze
    Linsen
    Suppen aller Art (ich hasse Suppen)
    Wildtier-Fleisch (bring ich nicht übers Herz)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!