Was gab's/ gibt's bei euch an Ostern?

• Jo, Frage steht oben, also legt mal los! :gg:

Bei uns gab's Hühnersuppe mit so kleinen Nüdelchen, Salatteller, scharfes Hühnchen-Curry mit Mandarinenstückchen und als Nachtisch Vanillecreme mit frischen Erdbeeren. :hoch:

• ich bin ja allein zuhause (meine mutter ist in italien und meine schwester
    bei der oma in nö), und bin gerade am kochen :] (ob das letzten endes
    gut schmeckt, bezweifle ich stark :( )

jedenfalls koche ich gerade folgendes:

- sauerkraut
    - kartoffeln
    - gebratener tofu

8)

"Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf, einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland."
    (Wiglaf Droste)

Originally posted by Paragraph
    (ob das letzten endes gut schmeckt, bezweifle ich stark :( )

ach, was rede ich da für einen schwachsinn. das essen war ausgezeichnet :]

"Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf, einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland."
    (Wiglaf Droste)

• Riesiges Frühstück und später Melone mit Parma-Schinken, Cordon Bleu mit Spargel, Kartoffeln und Sauce Holandaise und zum Nachtisch Erdbeer-Tiramisu. :]

"Hope is not the conviction that something will turn out well, but the certainty that something makes sense regardless of how it turns out." :drueck:
    ~ Vaclav Havel

• Erdbeer-Tiramisu klingt ja hammergeil! *WasserimMundzerlauf*
    Kannst du da nicht mal das Rezept posten? Ich hab immer noch das uralte Tiramisu-Rezept von deiner Mama, nach dem ich immer noch das Tiramisu mache. :nick:

• Muß ich mal meine Mama fragen, ich hab das nicht. Erinner mich nochmal dran!

"Hope is not the conviction that something will turn out well, but the certainty that something makes sense regardless of how it turns out." :drueck:
    ~ Vaclav Havel

• Hab für mich und meine Eltern frische Lachsforelle zubereitet, dazu Mozarella-Spinat und Kartoffeln. Als Nachspeise gabs dann Eis mit Eierlikör.