Beiträge von Schenny

    ich spiel eigentlich nur ps2, wobei ich früher auch sehr gerne super nintendo gespielt habe (der steht mittlerweile auch wieder in meinem wohnzimmer... :) ).


    meine lieblingsspiele sind silent hill (1-4), resident evil 4, god of war 1+2 (ein sehr geiles spiel, auch nur zum zugucken)


    die sims hab ich auch mal angefangen zu spielen, hatte dann aber leider keine zeit mehr mich richtig damit zu beschäfftigen. das werde ich aber irgendwann mal nachholen, macht bestimmt mega spaß wenn man sich da erstmal richtig reingefummelt hat usw.

    also bei mir sinds auch immer diese gebutstage, arzttermine oder dergleichen. das mit der uhr geht mir auch so, ist echt lustig und das hat wohl so gut wie jeder...


    was mir grad noch einfällt. kennt ihr das, man geht in die küche macht den kühlschrank auf, guck rein und denkt sich was wollte ich jetzt hier und eigentlich wollte man sich z.b. ein glas oder so was holen. muss dann immer über mich selber lachen :D


    zum merken von netto und brutto hat mein politiklehrer mal ein merksatz gesagt: brutto kommt verpackt, netto nackt. find ich ganz lustig, aber ich hab da mitlerweile keine probleme mehr das auseinander zu halten :)

    für mich ist das schicksal, dass jeder seinen vorherbestimmten lebensweg hat und auf diesem weg gibt es viele abzweigungen. die einen sind schlecht die anderen sind gut. ich denke auch das wenn man eine abzweigung geht, also eine bestimmte entscheidung trifft das es sozusagen die letzte sein kann. (ich muss dabei grad an HUGO das spiel denken, da gab es doch immer diese karten, der eine weg war richtig die anderen haben in eine sackgasse geführt ;) ). naja wenn man halt einen weg geht, hat dieser weg wiederum auch abzweigungen. einfach gesagt, eine tür schließt sich eine andere geht auf.


    daher denke ich das man es schon selbst bestimmen kann.


    anders gesehen denke ich auch manchmal: alles quatsch, menschen brauchen halt einfach einen grund dafür warum sie da sind und was ihre aufgaben sind, oder um merkwürdige geschehnisse zu erklären. und so erfindet man sich ein schicksal.

    also wenn ich von jemanden höre, dass ein typ ein frauenheld ist, dann denke ich das es ein gutaussehender kerl ist (positiv), der aber wohl oberflächlich ist und eine frau nach der anderen hat (negativ).


    kann natürlich auch sein, dass er halt gut aussieht und nur deshalb als frauenheld gesehen wird, weil viele frauen auf ihn stehen und ist aber eine treue seele.

    hi, also ich würde keinen minirock anziehen, damit gehst du vielleicht zu sehr in die offensive. wenn du aber gern einen rock anziehen möchtest, würd ich einen jeansrock nehmen der nicht ganz so kurz ist und dazu eine schwarze blickdichte strumpfhose und stiefel. das sieht gut aus und ist nicht zu aufreizend.


    ansonsten finde ich persönlich eine enge jeans mit einem schicken pulli oder oberteil ganz passend.

    also ich kann da etwas aus erfahrung sprechen. hab ungefähr ein jahr, jeden tag mit kiffern rumgehangen und man (ich) kann davon schon breit werden. wie schon gesagt wurde, kommt es aber wohl darauf an wie sehr man dem rauch ausgesetzt ist. ich denke es ist jetzt nicht so, wie als wenn man selber raucht, aber man spürt etwas. kann natürlich auch sein das man sich das vielleicht etwas einredet, oder so. ;)

    ja ich kann schon stolz auf manche sachen sein, das war eben wohl etwas übertieben :D


    aber so ein richtiges talent hab ich bei mir noch nicht entdecken können, aber vielleicht kommt das ja noch... *g*

    hört sich ja alles logisch an, aber irgendwie konnte ich für mich noch kein wirkliches talent/begabung entdecken.


    ich kann zwar ein paar dinge ganz gut, aber ich glaube ich war noch nie irgendwo richtig gut, sodass ich stolz auf mich sein konnte.


    ist das normal? hat denn wirklich jeder mensch etwas was er richtig gut kann, oder ist alles nur übungssache und ein fester willen? ?(