Momentan lese ich den Thriller Aschenputtel
Posts by Sheridane
-
-
... die sind ebenfalls hundemüde.
-
Nachdem wir das vergangene Wochenende nur gearbeitet haben (es war Hochzeitsmesse und wir waren samstags und sonntags von 10 bis 18 Uhr mit einem Messestand vertreten), steht das nächste größtmölich wieder im Zeichen der Freizeit. Samstag-Abend geht's nach München zum TV Total Turmspringen und am Sonntag will ich evtl. mit meinen Eltern und meinem Onkel eine Wanderung machen, das kommt aber ganz aufs Wetter drauf an.
-
Wann genau am Samstag, ich war am Abend auch im Hangar7
Wann genau am Samstag, ich war am Abend auch im Hangar7
Wir waren um die Mittagszeit im Hangar 7.

@Nächstes Wochenende:
Bei uns geht's wieder auf Reisen.
Dieses Mal in die Karibik. Freue mich riesig darauf ... -
Fusselchen - auch ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg im Studium.
Ja - die Zeiten ändern sich. Wir sehen uns sicher noch weiterhin über FB ...
Auch ich bin nicht mehr wirklich häufig hier unterwegs, daran ist die berufliche Doppelbelastung "schuld", aber von nichts kommt nichts ...
-
-
Letztes Wochenende war schon etwas entspannt. Haben uns den Hangar 7 in Salzburg angesehen und waren anschl. im Outlet Center. Sonntags haben wir uns mit Freunden getroffen und saßen Stunden in einem Café ...

Dieses Wochenende wird auch ruhig werden, da wir ein paar Tage darauf dann sowieso schon wieder in den Urlaub fliegen. Da muss noch einiges vorbereitet werden.

-
... von denen hatte man nicht viel ...
-
... da hat man über 10 Stunden geschlafen, weil man "mal wieder" von Migräne geplagt war ...
-
Die Wochenenden sind momentan gut ausgefüllt bei uns.
Vorletztes Wochenende waren wir für ein paar Tage in Spanien und haben eine Kurzkreuzfahrt mit AIDA gemacht.
Das letzte Wochenende war ich samstags mit meinem Papa in den Bergen und wir haben bei einem Almabtrieb zugesehen, am Sonntag waren wir dann auf einem Ritterfest ganz in der Nähe.
Das kommende Wochenende kommen Freunde zu uns und wir werden eine schöne Wanderung in den Bergen unternehmen, Essen gehen ... und uns ein paar schöne Tage machen.
-
... die freuen sich auf das Wochenende! Da ist einiges geplant.

-
Guten Morgen zusammen! Nach langer Zeit mal wieder "on" hier ...

-
... die freuen sich auf den bevorstehenden Urlaub.

-
Letztes Wochenende war ich mal wieder in den Bergen - das war sooo schön.
Dieses Wochenende werde ich evtl. wieder wandern gehen mit meinen Eltern und am Sonntag machen wir eine kleine Cabrio-Tour.

-
Auch von mir alles Gute!
-
Vergangenes Wochenende hat bei uns das Herbstfest begonnen, weshalb ich auch schon zwei Mal dort war. Einmal auf dem Umzug durch die Stadt. Das war toll.
Kommendes Wochenende haben wir dort einen Tisch reserviert für ein paar Kunden. Ansonsten: Mal sehen!
-
... die freuen sich über das neue Auto und auf hoffentlich viele schöne Touren damit.

-
... die haben heute auf die Couch gekotet!!!
... die werden bald mal den Ar... vollkriegen, wenn sie das noch einmal machen.
-
@pwoogq: Die Fischi Inseln? Whow! Da will ich später aber ein paar Fotos sehen!!!
Wird sicher toll werden. -
Wenn ich ganz ehrlich bin: Ich dachte, er wäre schon längst tot. Weil man auch nichts mehr von ihm gehört hat.
Wenn ich noch ehrlicher bin, fand ich seine Sketche nie wirklich "soooo übermäßig toll". Ich fand einzelne Sachen ganz nett, auf Dauer haben mich viele aber auch einfach nur genervt. Aber ich hab vielleicht auch einen anderen Humor.
Sicher tut es mir leid für ihn. Aber es ist ein ganz ansehnliches Alter und wie hier schon gesagt wurde: Irgendwann muss leider jeder gehen.
Mit seinen Werken wird er immerzu in Erinnerung bleiben!