wohl fühlen in wien...

  • hätt da mal eine frage, an alle die auch erst nach wien gezogen sind:


    fühlt ihr euch eigentlich schon wohl hier und seid ihr mit freunden hergezogen, oder allein?


    und wie sieht´s überhaupt mit menschen aus, die ihr hier kennengelernt habt, ich mein...habt ihr schon richtig gute freunde gefunden?


    ich fühl mich nämlich immer noch ein bisschen verloren:schade:

  • Also eigentlich bin ich mit Silu hergezogen im Sommer. Aber wir haben uns im Herbst getrennt und seit gestern wohn ich in meiner eigenen kleinen Wohnung in Wien.


    Ich fühl mich auf jeden Fall wohler als am Land. Da war so gar nix los, weder weg-geh-technisch noch so. Am Sonntag waren die Straßen wie leer gefegt, niemand unterwegs, auch abends. In Wien ist immer was los, egal ob abends oder am WE. Als Frau find ich das sehr beruhigend, weil im Dunkeln allein hab ich mehr Angst das mir etwas passiert, als wenn Leute um mich sind.


    So hab ich noch net viele Leute kennen gelernt, aber ich tu mir da bissl leichter, weil ich seit über 2 Jahren in Wien arbeite und da Freunde gefunden habe und auch bei der Weiterbildung, die ich mache, Leute kennen lerne.


    Warum bist du nach Wien gekommen und von woher eigentlich? In welchem Bezirk wohnst du?

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!