das ist schade

  • Es ist echt schade in so einem geilen Forum jemanden wie den Bösenwolf vorzufinden, der im normalfall nichts anderes zu tun hat als Boards die seinem eigenen ein Dorn im Auge sind zu vernichten.
    Das hat er bereits mit tratschen.at gemacht.


    Und wenn man ihm darauf anspricht hat er nix besseres zu tun als seine Admins zu sperren (naja ich red aus erfahrung) aber sicherheitshalber warn ich euch, falls er hier das selbe abzieht

  • Hallo Locutus


    Es ist schade von dir hören zu müssen, das du dich hier so betroffen fühlst das tut mir wirklich Leid.



    Auf tratschen.at bin ich normaler Benutzer gewesen, und habe absolut nicht gemacht.


    Und außerdem: Mit welcher Frechtheit stellst du dich hier hin und erzählst solche Lügen herum. Das kann doch nicht angehen *grrrrr*



    Außerdem: Ich habe dich aus gutem Grund gesperrt.


    Und ich denke wenn du hier irgendein Mädel als blöde Nutte beschimpfst, so das sie mich heulend anruft und meitn sie will mein Forum verlassen, wirst du hier auch gesperrt.



    Leute gibt es ....




    lg




    Markus

  • Zitat

    Original von boeserwolf
    Hallo Locutus


    Und ich denke wenn du hier irgendein Mädel als blöde Nutte beschimpfst, so das sie mich heulend anruft und meitn sie will mein Forum verlassen, wirst du hier auch gesperrt.


    What the hell? Erstens sagt man sowas nicht, aber zweitens frag ich mich wie die Leute drauf sind, die sowas ernst nehmen, vor allem in einem Forum. Bitte ein Forum ist keine Ersatzfamilie oder sonstwas. Das ist ein Forum und fertig.

  • Zitat

    Original von Whitesnake
    Kann er nicht, schließlich gibts hier nur einen Admin und einen Super-Mod. Fertig :)


    Richtig. :]


    Ich weiß nicht was bei euch vorgefallen ist und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht. Ich finde es lächerlich, so einen Kindergartenkrach hier auszutragen, wie alt seid ihr eigentlich? Könnt ihr nicht auf einer normalen Ebene miteinander reden, sondern müsst andere Boards mit reinziehen? :aehm:

  • So, jez reichts meine Herren:


    Wenn ihr persönliche Probs habt, dann wär das toll, wenn ihr die untereinander klären würdet. Zb in Form von PN's..aber bitte net in Form von Threads...


    Wir kennen euch net und wir sind in die ganze Geschichte absolut net involviert. Wir sind auch eine gut funktionierende Familie, die auf sich selber aufpassen kann, mehr als man vielleicht vermuten kann, weil wir nämlich fähige Team-Mitglieder und Board-Mitglieder haben.


    Und wir alle hier würden es begrüßen,wenn ihr "normal" kommunizieren würdet und euch nicht hier mit faulen Tomaten bewerft!!!


    DANKE!!!!!!

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Na schau Galaktika



    Ich bin ja gerne ab und an mal hier, und es wundert mich ohnehin wie er sich hierher verirrt hat.



    Bin ja nicht auf Streit aus *ggggggg*



    Aber ich denke mal, jetzt hat er Luft abgelassen, jetzt atmet er tief durch, dann gehts wieder




    lg



    Markus

  • Bitte was warst du? Du bist Mod gewesen im Tratschen und hast gegen das Board gearbeitet. Sowas nennt man normalerweise verrat, aber bitte. Bei dir ists halt normal wie? Lügen? Worin liegt die Lüge? Du weisst so gut wie ich, dass es die leute dort genau so sehen. Frag den Cat. Der wirds dir schon sagen.


    Im übrigen, wüsste ich schon gerne, wer das gewesen sein sollte? MH? Wem hätte ich so beschimpft? Und selbst wenns so wäre, dann wäre es ne persönliche Sache zwischen der und mir. (wem auch immer) Und seit wann sperrt man die Leute, die das Geld in ne Sache stopfen??? Ich glaub ich spinn.


    Willst hier auch wieder mit deinen Lügenmärchen anfangen? Du wart nur. Der Grizue ist noch immer sehr aktiv

  • Ich glaub den beiden sollte jemand 5000 QUs spendieren, damit sie sich ein Privatforum hier aufmachen können ;) Haben sie schon oder?


    Na dann rein damit mit diesem Thread.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!