Für einen Traumurlaub: Berichte von Reisenden für Reisende

  • Trivago.de befindet sich in der Beta-Phase. Eine Plattform von Reisenden, für Reisende wurde geschaffen. Informationen über Unterkünfte und Ausflugsziele bilden nur zwei Schwerpunkte.


    User haben die Möglichkeit ihre Urlaubsbilder einzustellen und so andere zu informieren. Nützliche Links zu den Regionen und Bewertungen, Reiseberichte runden das Angebot ab.


    Bereits jetzt sind viele Unterkünfte weltweit angelegt und liefern Informationen über den Urlaubsaufenthalt.


    Quelle


    ------------------------


    Find die Seite total nützlich und würde sie, im Falle einer weiteren Urlaubsplanung durchaus vorher, sowie nachher, nutzen. :hoch:

  • Die Idee finde ich auch toll. Nur Erfahrungen anderer Urlauber sind nützlich, weil Reisebüros eh nie ehrlich sind :D

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Das stimmt. Aber zu ernst darf man das auch nicht nehmen. Erinnerst Du Dich noch an unseren letzten Türkei-Urlaub, Gali? Wir hatten ein 5-Sterne-Hotel gebucht und waren nachher auf ein paar dieser Hotelbewertungs-Seiten und haben den totalen Schock bekommen. Wenn's nach denen ging haben wir in der letzten Absteige gewohnt... und uns hat es trotzdem super gefallen. Man muß bei all diesen Seiten im Hinterkopf haben, daß sich die Leute eher äußern wenn ihnen etwas nicht gefallen hat als wenn alles super war... :rolleyes:

    "Hope is not the conviction that something will turn out well, but the certainty that something makes sense regardless of how it turns out." :drueck:
    ~ Vaclav Havel

  • Zitat

    Original von Trinity
    Die Idee finde ich auch toll. Nur Erfahrungen anderer Urlauber sind nützlich, weil Reisebüros eh nie ehrlich sind :D



    reisebüros dienen ledeglich als vermittler für die vom veranstalter angebotenen leistungen, wie flug, hotel, transfer...reisebüros müssen sich auf die auskünfte und beschreibungen der veranstalter verlassen, weil es einfach nicht möglich ist selbst die vielzahl von hotels zu überprüfen...klarerweise kann es vorkommen dass kunden unzufrieden sind, da einige veranstalter hotels anbieten, die scheisse sind...
    nur aus den erfahrungen der kunden (und einem guten gedächtniss) kann der reiseverkäufer gute von schlechten hotels unterscheiden....
    deshalb ist es auch wichtig dass kunden sich biem reisebüro melden, nicht nur wenn sie eine beschwerde haben, sondern auch wenn alles schön gewsen ist...dann kann man das hotel auch weiterempfehlen...


    ich denke nicht dass das was mit unehrlichkeit zu tun hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!