Heffalump - Ein neuer Freund für Winnie Puuh

  • Heffalump - Ein neuer Freund für Winnie Puuh


    Die Angst geht um im idyllischen Hundertmorgenwald: Winnie Puuh und seine Freunde werden von den schrecklichen Geräuschen eines furchtbaren Monsters geweckt, das sein Unwesen im undurchdringlichen Gehölz nebenan treibt. Allen ist klar, dass es sich dabei nur um ein Heffalump handeln kann. Die Jagd kann beginnen! Als sich der kleine Ruh ganz allein in den Wald wagt, findet er dort allerdings kein gefährliches Untier, sondern einen neuen Freund: Lumpy.


    Nicht immer ist alles so, wie es auf den ersten Blick scheint: Nur weil jemand anders ist als man selber und falsche Gerüchte und Vorurteile über ihn verbreitet werden, heißt das noch lange nicht, dass der Fremde deswegen ein Ungeheuer ist. Gemeinsam mit Winnie und seinen Freunden lernen die kleinen Zuschauer so spielerisch Unbekanntem tolerant und offen zu begegnen und unverhofft neue Freundschaften zu schließen. Das gefürchtete Heffalump stellt sich dementsprechend natürlich als liebenswerter kleiner Kerl namens Lumpy heraus, der schnell alle Herzen im Hundertmorgenwald und selbstverständlich auch der Zuschauer gewinnt.


    Quelle:


    http://www.amazon.de/exec/obid…_11_2/303-1884051-1882631



    ein sehr süßer Film....ist nicht nur für Kinder

    Ich schenk dir eine Schönwetterwolke in Form eines Elefanten,
    ich schenk dir den Klang von Schritten im Gras,
    den Duft von Zimt und Glück, ein sehr leises Lächeln
    das behagliche Schnurren einer goldgelben Katze und
    den Flügelschlag meiner guten Wünsche.

    Jochen Mariss

  • Oh ich möchte auch einen Lumpi haben..der ist so süß

    Ich schenk dir eine Schönwetterwolke in Form eines Elefanten,
    ich schenk dir den Klang von Schritten im Gras,
    den Duft von Zimt und Glück, ein sehr leises Lächeln
    das behagliche Schnurren einer goldgelben Katze und
    den Flügelschlag meiner guten Wünsche.

    Jochen Mariss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!