• ich weiss, ich weiss manche werden sagen:
    man der läuft doch schonlängst nicht mehr!
    weiss ich auch aber ich muss doch nochmal fragen wie ihr den film fandet, weil ich denke das man bei diesem film sher unterschiedlicher meinung sein kann. ich selber fand ihn eigentlich sehr gut, ein bisschen wirr aber das ist eben so, schliesslich klärt sich am ende ja alles auf. ALSO: wie fandet ihr vanilla sky??
    und wenn ihr den film nicht gesehen habt, tut einfach so als ob ihr eine konversation hättet und euch prächtig amüsieren würdet :D


    cu
    oddo

  • Hahaha war das hier ein toller Post
    *Film nicht gesehen hab* Es macht Spaß zu merken wie sehr ma hinterm Mond lebt! Warum verpass ich anscheinend immer die guten Filme?


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • Titel Deutschland: Vanilla Sky
    Titel USA: Vanilla Sky
    Genre: Psychothriller
    Farbe, USA, 2000
    Kino Deutschland: 2002-01-24
    Kino USA: 2001-12-14
    Laufzeit Kino: 130 Minuten
    Kinoverleih D: UIP


    Darsteller: Tom Cruise (David Aames), Penélope Cruz (Sofia Serrano), Kurt Russell (Curtis McCabe), Jason Lee (Brian Shelby), Noah Taylor (Edmund Ventura), Cameron Diaz (Julie Gianni)


    [Blockierte Grafik: http://www.cyberkino.de/entertainment/kino/1110/111199bd.jpg]


    Inhalt:


    David Aames führt ein beneidenswertes Leben als Playboy; er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und fühlt sich wohl in einer lockeren Beziehung mit der schönen Julie. Und doch: etwas scheint ihm zu fehlen.
    Als er eines Nachts die bezaubernde Sofia kennenlernt, sieht er die Chance für die echte Liebe gekommen. Aber so einfach will ihn Julie nicht ziehen lassen. Eifersüchtig und verzweifelt, verwickelt sie ihn in einer Kurzschlussreaktion in einen schweren Autounfall, bei dem sein Gesicht völlig entstellt wird.Dadurch wird Davids bisher so perfekte Welt zunächst völlig auf den Kopf gestellt und droht aus den Fugen zu geraten.


    Dann eröffnet sich die Möglichkeit einer Gesichtsoperation, in deren Folge sich sein Leben wieder normalisieren und seine Beziehung zu Sofia eine neue Chance erhalten könnte. Aber nichts ist mehr so, wie es scheint, und Davids Alltag ist längst zu einer Achterbahnfahrt von Liebe, Sex, Romantik, Verdächtigungen und Träumen geraten - eine Welt, in der Realität und Fantasie verschwimmen.


    Für ihn hat eine Suche begonnen, eine Suche nach seiner eigenen Seele und der unschätzbaren und vergänglichen Natur der Liebe.


    Quelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!