Wann wird es die ersten Mandarinen ...

  • ... geben?


    Hallo zusammen


    Wer weiß denn ungefähr, wann es die ersten Mandarinen zu kaufen geben wird? Bin immer ganz heiß auf die ersten Mandarinen, weil das die für mich besten sind ... alles, was dann so im Dezember kommt, schmeckt mir nicht mehr, ist meistens zu "batzig" ...


    Vielleicht hat ja schon jemand welche entdeckt?


    Grüße
    Manuela

  • Mandarinen gehören für mich in den Winter, also würde ich auf leckere Mandarinen ab November tippen. Für mich gehören aber auch Weihnachtskekse in den Winter und seit 2 Wochen gibt es die schon im Supermarkt, also wird es wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. :freaky:

  • Hallo ...


    Wenn ich so aus dem Fenster schau, dann ist leider schon Winter ... :aufgeschreckt: Auf den Bergen liegt schon ziemlich viel Schnee ...


    Stimmt. Die ersten Kekse sind auch schon in den Läden zu finden ... mal sehen, wie lange ich da vorbei komme ... ist immer seeehr verlockend ... :rolleyes:


    Viele Grüße
    Manuela

  • Hallo zusammen


    Sheridane hat ihre ersten Mandarinen heute Mittag gekauft!! :D Wie sie schmecken, werde ich dann heute Abend testen.


    Meine allererste Mandarine diese Saison habe ich allerdings schon vergangenes Wochenende in Österreich probiert. :mampf:


    Viele Grüße
    Manuela

  • Zitat

    Original von Space
    Schnee? mandarinen?
    äh... wir haben hier noch Sommer....


    Also der Schnee hat sich wieder einigermaßen verdünnisiert ... aber der Winter bricht trotzdem herein ... Es hat bei uns momentan nur noch knapp 8 Grad ... morgens teilweise nur 1,5 Grad ... *bbrrr* :ohoh:


    Wo ist der Sommer? Da will ich hin!


    Viele Grüße
    Manuela

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!