VOX bleibt den Aus- und Rückwanderern auch im neuen Jahr treu


  • Wie siehts bei euch aus ... :zwinker:


    Thema Auswanderersendungen / Rückwanderersendungen, Kommentare zu "auf und davon" (da geht's ja meist um Au Pairs oder Leute, die nur für 1 Jahr irgendwo sind) / neue VOX-Serien / OC California ...

  • Ich finde die Auswanderungssendungen interessant, haben schon so manch öden Sonntagnachmittag gerettet oder beim Einschlafen geholfen *g*


    Das Thema an sich spielt zwar für mich keine Rolle, aber es ist schon Interessant zu sehen, wie andere versuchen sich im Ausland durchzusetzten, nachdem dies aus unserem Freundeskreis auch welche getan haben.

  • Also diese Auswanderersendungen lieb' ich ja. :) Wir schauen sie uns - wenn wir Zeit haben - oft an, weil ich es einfach interessant finde. Manchmal (meistens) sind es zwar extrem naive Leute, die schon in Deutschland nichts auf die Reihe gebracht haben und dann erhoffen, im Ausland das große Geld zu machen. Aber man sieht auch was von den anderen Ländern und was man alles braucht, um überhaupt auswandern zu können. Manche wenige Familien schaffen es dann ja doch, in der fremden Welt glücklich zu werden. :)


    Das Auslandstagebuch ist dabei eigentlich eine meiner Lieblingssendungen, weil ich es einfach klasse finde, dass junge Leute schon so früh mal für ein Jahr in die Welt gehen und somit schließlich auf eigenen Beinen stehen. Hätte es zu meiner Jugend diese Möglichkeit auch gegeben, hätte ich es sicher wahr genommen, aber damals war das noch kein großes Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!