der fussel wieder aus russland zurück

  • Dann frag ich mich warum die Finnen im Ski-Fahren und im Eishockey nicht so überragend sind. Wundert mich auch ein bisserl. Was Leichtathletik angeht san die Finnen überhaupt net vertreten, das ist aber nur allzu logisch.

  • Ich sag ja net, dass die Finnen schlecht sind, momentan führt sogar ein Finne bei der 4-Schanzen-Tournee - Mister Janni Ahonnen - oder wie man den schreibt *G*.

  • Was? Nur so wenig? NA da merkt man, dass die Kälte nicht jedermans's Sache ist. Ich persönlich tät es auch net aushalten, ich mag nämlich die Kälte nicht wirklich, weil ich mir nicht gern viel anzieh, das ist dann nur umständlich.

  • Naaaaa, oba net im ernst. Hey wenn ich dich dann mal besuchen will, dann muss ich ja uuuur weit fahren, da ist doch Deutschland näher. Außerdem verkühlst du dich ja oben. Wie isn das da oben eigentlich? Ist man da öfters verkühlt oder eher seltener?

  • also im vergleich zu deutschland ( da hatte ich ca 100 fehltage wegen krankheit ) hier hatte ich erst 3 *lol* ... also mir bekommt es besser , und das in die sauna gehen ist sowieso gut fuer mich ... und das mach ich ja 3 mal die woche *gg* .... danach im schnee rollen ist am coolsten , das kann ich ja alles in deutschland nicht machen ... :P :]

  • Ich werde alleine vom Lesen von deinen Beschreibungen schon krank. Das ist ja ärgstens. Aber die Leute oben sind sicherlich ziemlich abgehärtet und a Klimaanlage brauchts im Auto auch net, weil die Kälte den Menschen nix macht. Hast du in Finnland zugenommen? Weil da muss man sich sicherlich a Fettschicht anlegen damit es net so kalt ist oda? *G*

  • ne du ich bin eine ausnahme austauschschuelerin *gG* .... ich hab schon abgenohmen *lol* .... mache ja viel sport und sauna und so .. und gesundes essen gibt es hier auch ... *gG *...naja , viele finnen kommen mit der kälte auch nicht so dolle klar , ich bin und bleibe eine ausnahme :D

  • Musst halt viel Cola trinken, damit der Kreislauf stabil bleibt (ich weiß in Wirklichkeit ist das eh net gut, aber es sagen viele, also sag ichs auch *G*).


    Na im Ernst: Hast irgendeine Begründung dafür, dass dir besser geht?

  • ne du ich trinke nur noch fettfreie milch *lach* .... keine ahnung , vielleich weil ich mich noch mehr bewege , und sauna ist gut fuer einen schwachen kreislauf und niedrigen blutdruck ... und die kälte ist auch nciht schlecht ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!