Ozzy und Kelly im Duett

  • Ozzy und Kelly im Duett


    Zusammen mit Töchterchen Kelly hat Ozzy Osbourne eine neue Version seines Songs 'Changes', der von seiner ehemaligen Band Black Sabbath stammt, aufgenommen. Das Stück soll auf dem nächsten Album von Ozzy mit dabei sein. Bei zwei Konzerten im September soll Kelly Black Sabbath Legende Osbourne außerdem unterstützen. Support für Papi oder doch eher umgekehrt? So richtig rosig sieht's derzeit nämlich nicht für die kleine Rockgöhre aus, wurde sie doch bei ihrem Auftritt im Millenium Dome mit Plastik-Flaschen Attacken von der Bühne vertrieben. Ähnliche Ausfälle hat Ozzy seinen Fans für den gemeinsamen Auftritt untersagt!


    mtv.de

  • hmmm! als ozzy fan blutet mal wieder mein herz! warum muss diese verdammte, blöde, untalentierte göre, mit dem größten rocksänger aller zeiten ein duett machen? nur weil er ihr vater ist?

  • Einerseits das und andererseits ollte Ozzy der scheinbar an Parkinson und Verkalkung leiden sich in eine Klinik begeben und sich net im Fernsehen lächerlich machen. Ich mein ich find die Serie schon leiwand nur muss ich jedes Mal den Kopf schütteln. Und den seine Stimme ist im Fernsehen ka a Katastrophe. Mag sein, dass er live noch singen kann, aber es gibt gewisse Altersgrenzen die sollte man einhalten.


    Übrigens hab ein Video gesehen als Ozzy noch jung war, so auf Deep Purple Style, na saugeil halt *G*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!