"Ehrenrettung" für die Frisur von Boris Becker

  • "Ehrenrettung" für die Frisur von Boris Becker

    Dass Boris Beckers Haare nach britischem Urteil aussehen "wie ein Hamster nach dem Stromschlag", ist für den Friseur des Ex-Tennisstars keine Kritik.


    Der Münchner Trend-Figaro Andreas Kriegeisen sagte der Münchner "tz": "Die Stromschlag-Optik ist doch gewollt. Boris' Frisur ist voll trendy und passt absolut zu seinem Typ." Kriegeisen bekrittelte allerdings: "Manchmal stellt Boris seine Haare schon einen Tick zu hoch auf."


    Der Hamster-Schnitt trägt offiziell den Namen "bed head", wie der Meister verrät: "Es soll aussehen als, ob man gerade aus dem Bett aufgestanden ist."


    Schon bald mit "Vokuhila"?


    Doch vielleicht verpasst der Starfriseur Becker auch bald einen völlig neuen Look. Mit der Wiederkehr der 80er-Jahre-Modetrends komme auch "Vokuhila" zurück: vorne kurz, hinten lang.


    "Vokuhila ist der volle Renner. Heute wird er jedoch fransiger und asymmetrischer geschnitten", betonte Kriegeisen.


    Fußball-Teamtorhüter Oliver Kahn sei hier bereits Trendsetter. Auch bei Boris könne er sich die Retro-Matte sehr gut vorstellen: "Er hat supergeniale Haare, die fast alles mitmachen."

  • Äh ja, das hört sich alles gut und schön an, aber es interessiert scheinbar keinen obs gut aussieht. Hauptsache es ist gerade "in". Das vermisse ich heutzutage bei manchen modischen Sachen. Sie schaun einfach schlecht aus, trotzdem trägt man sie um "in" zu sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!