Gimme some lovin'

  • Ja also das Lied stammt glaub ich im Original von der Spender Davis Group, aber ich würd von euch gern wissen, von wem gefällt euch das Lied am Besten? Ich mein das Original kann einiges, aber ich bin mir sicher da ist mehr drin. Wer kennt eine gute Interpretation von Gimme some lovin'?

  • Unsere Hollabrunner Kultband FUNKY hat einmal eine Interpretation von "Gimme Some Lovin'" gemacht - viellecht find ich den Bootleg zu Hause...

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • 74Tea hat bestimmt auch schon mal das Lied gespielt, ich meinte jetzt aber mehr die Profi Bands (auch wenn Funky gut sind, Profis sind sie glaub ich keine *G*),

  • Jaja, aber du hast allgemein gefragt...


    ...jo, jetzt fällt mir derzeit in der Schule keine Gruppe strantapeda ein, vielleicht schau ich daheim bei meinen CD-Samplern mal, vielleicht ist da was drin.

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!