Deutschlands erster Kindergarten für Kerle - Damit Frauen in Ruhe shoppen können

  • Bunte Heftchen stapeln sich auf dem kleinen Tisch in der Ecke, dazwischen Spiele, ein ferngesteuertes Auto. Die Fix- und Foxi-Hefte haben schon dicke Eselsohren. Und mittendrin im Chaos: Uwe. Uwe wurde hier abgegeben, damit sich die reizende „Kindergärtnerin“ Leila um ihn kümmert.


    [Blockierte Grafik: http://bilder.bild.t-online.de…RGARTEN,property=Bild.jpg]


    Kleiner Haken: Uwe ist schon 41 und ein gestandener Mann. Und die Frau, die ihn hier abgegeben hat, ist nicht etwa seine Mutter, sondern seine Frau!


    Willkommen in Deutschlands erstem Männergarten!


    [Blockierte Grafik: http://bilder.bild.t-online.de…RGARTEN,property=Bild.jpg]


    Albtraum Shopping mit einem quängelnden Mann im Schlepptau. Millionen Frauen erleben tagtäglich wahre Dramen.


    Aber es gibt Hilfe! In Hamburg können genervte Shopperinnen ihren Liebsten samstags einfach im Café „Noxbar“ abgeben. Von 12 bis 18 Uhr gibt's hier für 10 Euro eine Rundum-Betreuung – inklusive zwei Bier und einer warmen Mahlzeit.


    Uwe (41) ganz begeistert: „Ich bin versorgt, habe meine Ruhe. Und meine Frau Ute kann sich durch die Regale wühlen.“


    Hier kann er sich so richtig austoben, Skat spielen, an der Werkbank ein bisschen basteln, mit den anderen Kerlen ein bisschen klönen. Und auf zwei Monitoren Fußball gucken.


    Das hier muss das Paradies sein...


    Quelle


    Ich find das richtig süß. :gg:
    Ich selbst bin zwar nicht der Typ, der gerne Stunden irgendwo shoppen geht, aber für die richtig süchtigen Frauen, deren Männer die Pflicht haben, sie zu begleiten, ist das doch ne richtig schöne Idee!


    An die Männer im Board, würdet ihr freiwillig in den Männerkindergarten gehen? :gg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!