Zu empfehlen: How the West was won

  • Alle Fans haben es bedauert, dass es bislang kein Live-Album von Led Zep gab - jaja, ich weiß TSRTS gab's natürlich, Schwamm drüber, kann ja den besten Bands mal passieren. Das 3fach-Livealbum "How the West was won" ist nun brillant geworden - von technischen Schwächen abgesehen, immerhin sind die Tracks von 1972. Auch die DoppelDVD kann allerhand - ist übrigens nicht ident mit den Aufnahmen der CDs. Als Led Zep Fan muss man das einfach haben - noch dazu wo's recht fair gepriced ist.

  • Ich hab die DVD auch...noch dazu HTWWW!!! Supa Aufnahmen...

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • Glaub ich dir auf's Wort - ich hab ja nie verstanden, wieso man in den 70ern ausgerechnet das wirklich nicht glorreiche Material von TSRTS veröffentlicht hat. Naja...


    Übrigens scheinen die noch lebenden LedZeps an einer Reunion zu arbeiten - bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich sein muss...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!