Schlafwandler stürzte auf ein Gleis - Mann verletzte sich an den Beinen

  • Düsseldorf (ddp-nrw). Im Düsseldorfer Hauptbahnhof ist am späten Dienstagabend ein 36-jähriger Schlafwandler auf ein Gleis gestürzt - und hatte Glück im Unglück. Der Lokführer einer einfahrenden S-Bahn erkannte die Situation und brachte seinen Zug rechtzeitig zum Stillstand, wie der Bundesgrenzschutz (BGS) am Mittwoch mitteilte. Der Mann erlitt bei dem Sturz Verletzungen an den Beinen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.


    Der 36-jährige Essener hatte sich auf einem Bahnsteig auf eine Bank gesetzt, um auf seine S-Bahn zu warten. Nach eigenen Angaben war er sehr müde und schlief ein. Im «tranigen Zustand» sei er aufgestanden, zur Bahnsteigkante gegangen und ins Gleis gestürzt.


    Quelle

  • Oh, Mann, sowas ist ja echt gefährlich! Als Kind hab ich auch geschlafwandelt, bin froh, daß das vorbei ist! Allerdings hab ich nach Aussagen meines Freundes diese Nacht malwieder fleißig im Schlaf geredet... :D

    "Hope is not the conviction that something will turn out well, but the certainty that something makes sense regardless of how it turns out." :drueck:
    ~ Vaclav Havel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!