quatschen.net
Letzte Aktivitäten
-
Gyuri
Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen! verfasst.BeitragMoin
In der Wohnung 26-27°C
auf dem Balkon (Osten) 35,5°C
Im Laubengang (Westen) ca. 28°C und draußen >30°C
und dennoch ist es in der Wohnung auszuhalten.
Laubengangfenster offen
Wohnungstür offen
Balkontür weit offen
In der Wohnungstür arbeitet ein Venilator… -
Gyuri
Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen! verfasst.BeitragGuten Morgen -
maxxx
Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen! verfasst.BeitragMoooooin -
Gyuri
Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen! verfasst.BeitragGuten Morgen smiley122.gif
Alle haben was zum Trinken … besonders die aber jene, die bei diesem Sauwetter in einen bayrischen Biergarten flüchten
-
Gyuri
Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen! verfasst.BeitragMoin -
Gyuri
Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen! verfasst.BeitragMoin
Nicht nur „bei dem Wetter!“
Hier wird IMMER schön getrunken
(Manche Zeitgenoss*innen/*en muss man sich erst „schöntrinken“
) -
maxxx
Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen! verfasst.BeitragMoin. Denkt dran: immer schön trinken bei dem Wetter -
Gyuri
Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen! verfasst.BeitragGuten Morgen -
Gyuri
Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen! verfasst.BeitragGuten Morgen -
maxxx
Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen! verfasst.BeitragGuten Morgen