Siemens MT50

  • tja, seit einigen tagen hab ich es endlich leutz, mein neues handy, das SIEMENS MT50 !!!!!
    :D:D
    es is das allerneuest handy von siemens, das derzeit auf dem markt ist....und das einzige siemens mit flashigem (es flasht wirklich) blauem display....
    nicht zu vergessen java, gprs, wap, integriertes modem, dual-band, li-ionen-akku, wechselcovers, mp3-player-usb, 260 std standby, 360 min gesprächszeit, 97 g leicht, 109 x 46 x 23 mm klein...

  • Ois wuascht, wie ist deine Testerfahrung damit? *g* Bin ich froh, dass jetzt endlich wer mal eine neue Rubrik im Handycorner Bereich aufmacht, ohne, dass ich es bin *G*

  • bis jez hab ich sehr gute erfahrungen, muss mich nur an die pfeiltasten gewöhnen, bin noch immer mein altes s25 gewöhnt :D

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!