Trinkt ihr Tee?

  • Zitat

    Original von Trinity
    Meiner Meinung nach schmecken alle Früchtetees gleich, haben alle irgendwie einen säuerlichen Nachgeschmack...bin da wohl etwas empfindlich :D


    Du sprichst hier wohl von den typischen Beutel-Früchtetees? ;) Ja, die können gleich säuerlich oder zu stark sein. Mein Tip: Entweder gleich ne ganze Kanne voll davon machen, dann ist das Ganze milder, oder einen ausgewogenen offenen Tee versuchen. Ich denk da nur an Demmers Obstgarten-Mischung :gucki:


    Ansonsten trinke ich gern milde Kräutertees, Rooibos und Grünteemischungen mit irgendwelchen tollen Aromen drin.


    Mit schwarzem Tee kann ich leider gar nichts anfangen, genauso wie mit gewürzten Mischungen.


    [SCHILD]Ach und ja, hab mir heute in der Arbeit gleich 2 Kannen voll Tee gegönnt ;)[/SCHILD]

  • Zitat

    Original von Azrael
    Bei meinen Vorbereitungen für die Nachtschicht vorm Computer fiel mir diese Frage ein.
    Ich selbst trinke sehr häufig Tee, vor allem immer Abends. Eine große Kanne ist beim arbeiten schon pflicht.


    Was mich noch mehr interessiert ist, was für Sorten ihr denn so trinkt und zu Hause habt. Ich selbst hab nen recht große Auswahl zu Hause. Heute Abend wirds aber nur schwarzen Tee mit Zucker und Zitrone geben.


    Ja, schwarzen Tee mit Milch und Zucker (sonst ist er mir zu schwarz :kaputtlach::kaputtlach: )

    Gruß Günter



    [wave]Lachen ist schön und zudem gesund[/wave]


    "Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwande"
    (Georg Bernhard Shaw, anglo-irischer Dramatiker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!