Entschuldigung

  • Es tut mir leid, dass ich den ersten Thread aufgemacht habe. Wusste nicht, dass der allgemein so schlecht angenommen würde.
    Wollte eigentlich warnen, aber wie mir euer Supermod gesagt hat, war das jo nicht notwendig, weil der bw sowieso lange nicht online war. Naja ist halt bei mir schon so, ich seh den namen und die alarmsirenen läuten. Hab halt schon viel schlimmes gesehen.


    Naja trotzdem tschuldigung

  • Okay. Zur Kenntniss genommen. In Zukunft möchten wir derartige Auseinandersetzungen hier nicht sehen. Wenn ihr Probleme habt, klärt die untereinander.


    Wenn ihr uns als Team etwas mitteilen wollt, reicht eine PN denn dann wird gar nicht erst so ein Wirbel erzeugt. Ich weiß nicht was bei euch vorfiel und ich möchhte es auch nicht mehr so wirklich wissen. Ich würde sagen wir lassen diesen Vorfall auf sich beruhen. Ich hoffe ihr verschont uns mit euren Privatkrieg und könnt in Zukunft auch nebeneinander hier existieren. Wie gesagt: Wenn ihr Stress habt, bitte nicht hier im Thema austragen.


    Damit dieses Thema nicht zur Fortsetzung des ersten Themas wird, schließe ich hier ab. Es ist ja alles gesagt und deine Entschuldigung ist zur Kenntniss genommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!