Trinity - Ava

  • Auch wenn das nicht produktiv ist, aber Sunfighter deine Signatur verstößt gegen die Signaturregeln, weil sie animiert ist.


    Siehe auch


    Zitat

    Generell sind animierte Grafiken und Videos nicht erlaubt.


    Nachzulesen: klick mich

  • Jöööö, danke schöööön :huepfer: :huepf:


    @WS
    Warum sollte das nicht produktiv sein? :gruebel: Aber wenn es dich beruhigt, Sunfighter hat sowieso vor seine Sig zu ändern ;) (Kann ja net 2 Sweety's hier geben :D )

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • @greco
    Du brauchst eh auch noch ein Ava ;) Sicher, das du nicht good statt god meintest? :gruebel:


    Ich find mein Sweety sooooo süüüß, kanns gar net beschreiben. Dabei bin ich sonst absolut nicht kitschig :kopf:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • @WS: Die Signatur wollte ich eh ändern wie Trinity schon bemerkte. Jedoch darfst mir zugute halten, dass ich die von dir beschriebene Regelung nicht gelesen hatte. Es hätte zumindest schon vorher Mahnungen vom Team geben müssen, wenn die Signatur nicht konform wäre.


    ;)

  • Haben wir übersehen, kann ja passieren. Immerhin hatten wir bis vor kurzem auch überlange Sigs ;) Aber ich wusste auch, das seine Sig bald geändert wird und deshalb hab ich nix gesagt.



    Also nun offiziell @ Sunfighter: Bitte nimm das animierte Viecherl aus deiner Sig :) Von mir aus darfst das Sweety (als nicht animierte Form) behalten, aber nur ausnahmsweise :genau:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Ist ja schon weg, also kein Grund zur Panik.


    Das nicht animierte Viecherl darf ich echt behalten *fg* ......... wollte eben die HD formatieren *lach*

  • Ausnahmsweise, aber nur weil du mir mein Viecherl so schön her gerichtet hast :zwinker: Alle anderen haben Sweety-Verbot :genau:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Ich war das nicht, hab nur mal einwenig nachgefragt.
    In diesem Zusammenhang mal ein Lob an die GFX-ler von ITB :)


    Vl kann ich ja im Gegenzug mein eigentliches Ava nutzen...... hat jedoch leider den Nachteil 187k zu haben *gg*


    Ausserdem könnte mal ein Mod dieses Thema ja auch schliessen.
    Ist ja wohl beendet, gell


    :D

  • Zitat

    Original von Trinity
    @greco
    Du brauchst eh auch noch ein Ava ;) Sicher, das du nicht good statt god meintest? :gruebel:


    :


    Ja, ganz sicher! :D
    Gut sind viele Dinge auf der Welt, aber es gibt nur einen Gott: Sweeeeeety! ;)


    Ja, hab mir mal gedacht, ich nehme irgendein Comic von einem Cannibal Corpse Booklet, in dem ein Monster einem anderen Kerl den Schädel ausreisst, oder irgendein Vieh ohne Augen eine Frau aufschlitzt..... aber dann hab ichs doch gelassen, zwecks Verstoß gegen die Boardsensibilität. :P ;)

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

  • @Sunfighter
    Bei uns werden keinen Threads geschlossen, auch wenn sie "erledigt" sind. Nur wenn was schief läuft und das Thema ausartet, in welcher Hinsicht auch immer ;)


    @greco
    Hm, wär schon toll, wennst net gar so ein blutrünstiges Ava nehmen würdest *schauer* Am End fürcht ich mich noch vor dir :genau: Aber du wirst ja noch was anderes finden außer besagten Bildchen?

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Zitat

    Original von Trinity


    @greco
    Hm, wär schon toll, wennst net gar so ein blutrünstiges Ava nehmen würdest *schauer* Am End fürcht ich mich noch vor dir :genau: Aber du wirst ja noch was anderes finden außer besagten Bildchen?


    Da wärst nicht die Erste. *g*
    Hm, naja, aber was fades möcht ich auch nicht nehmen - muss schon zu mir passen. ;)
    Und der Sweety is ja schon vergeben. *g*

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

  • Kann ja noch ne Ausnahme machen bei dir ;)


    Aber es wird ja noch was anderes zu dir passen außer Sweety und blutrünstigen Ava's? :gruebel:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Zitat

    Original von Trinity
    Kann ja noch ne Ausnahme machen bei dir ;)


    Aber es wird ja noch was anderes zu dir passen außer Sweety und blutrünstigen Ava's? :gruebel:


    Hm, da muss ich drüber nachdenken. :P

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

  • Du findest bestimmt noch ein Ava was auf dich passt ²el_greco :)


    Sweety's sind aber ausverkauft, wegen Ansprüchen die Teammitglieder geltend gemacht haben ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!