GEZ Erhöhung: ARD klagt

  • 1,09 Euro mehr wollten die öffentlich-rechtlichen Sender pro Monat haben, die Ministerpräsidenten reduzierten die Erhöhung auf 0,88 Euro. Diesen Eingriff will die ARD nicht hinnehmen und jetzt in Karlsruhe klagen.


    Quelle und weiterlesen: netzeitung.de


    Darin wird unter anderem gesagt "Es geht um den Grundwert der Unabhängigkeit des öffentlich-rechtlichen Rundfunks". Welch nette Aussage gegen die auch nichts einzuwenden ist. Jedoch wäre eine mir eine Unabhängigkeit gegenüber des öffentlich-rechtlichen Rundfunks auch ganz genehm, denn die über 17€ im Monat sind auch besser angelegt


    :motz:

  • Der Typ soll mal nach KA kommen und wenn ich ihn sehe, dann klopp ich ihn mal eins auf die Birne und dann soll er mal über "Grundwerte" nachdenken!
    Die verfickte GEZ Gebühr ist eh schon viel zu hoch...wenn ich mal hoch rechne wieviel Minuten im Monat ich öffentlich rechtliche Sender nutze und das mit einem Kinogang (ohne futter und trinken) in Vergleich stelle, dann muss ich sagen das der Kinogang noch super günstig ist!


    Und wenn sein "Grundwert" es ist, anderen Leute ihr Geld aus den Taschen zu ziehen, dann kann er mir eh gestohlen bleiben und dann befördere ich ihn lieber zum Mond (ohne Rückfahrtschein). Dort kann er dann seine "Grundwerte" leben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!