Keine Hoffnung auf billigeren Sprit

  • Preise werden weiter steigen


    Angesichts derzeitiger Rekordspritpreise werden Autofahrer auch künftig kaum mit billigerem Benzin rechnen können. Im Gegenteil: Tendenziell wird Sprit in Österreich noch teurer, so das Fazit einer vom Wirtschaftsministerium beauftragten Studie. Der Regierung seien demnach die Hände gebunden, auch hätte eine Preisregulierung wenig Sinn. Kritiker der Studie bemängeln, dass zu wenig gegen den teuren Treibstoff unternommen würde. Zudem könnten etwa durch Förderung des Wettbewerbs sehr wohl preissenkende Maßnahmen getroffen werden.


    Quelle + weiterer Artikel

  • Wo liegen denn derzeit die Preise bei euch????
    Anfang der Woche kostete hier ein Liter Super 1,279


    Dass der Sprit nicht mehr billiger wird ist eh klar....

    We could just go home right now, or maybe we could stick around, for just one more drink....

    Einmal editiert, zuletzt von DarkShadow ()

  • Oki, ich glaub die Preise hatten wir seit der Euro-Einführung nicht....oder doch???? Keine Ahnung mehr, ist zu lange her....
    Willkommen in Europa! :freaky:

  • Zitat

    Original von Galaktika
    Nur mal so als Anmerkung, hier kostet Super derzeit 1,30 .... :runter: :motz:


    Hab isch doch jesacht! :freaky:


    Und das mit der EU meinte ich eigentlich mit meinem vorherigen Post....irgendwie versteht mich heute wieder keiner.....[SIZE=7]ich glaub ich verkriech mich wieder in mein kleines Loch.....[/SIZE]

  • ups da hab ich mich woll mit dem preis verdan :schuechtern: das is der preis für diesel. der preis für benzin liegt hier auch irgendwas über der 1 euro grenze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!