Signs - Zeichen

  • Wie findet ihr den Film? Wollt ihr ihn vielleicht nicht sehen? Warum? Wie gefällt euch das Ende? Alles zu einfach gemacht? Was sagt ihr zu dem wechselnden Aufbau von Auflockern und Pure Spannung? Macht das grade erst das Gute an dem Film?


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • Hab ihn gesehn und muss gestehen ein wenig enttäuscht war ich davon schon. Na ja ich hätte nicht gedacht dass der Film "so" gemacht ist...


    Gut dieser Wechsel von Lockerem und Überraschendem war ganz gut und ich fand ihn auch sehr emotional. Schauspieler waren spitze (besonders das kleine Mädchen, einfach nur niedlich!), die Story - na ja wie gesagt hätt ich anders erwartet, Spannung war in Ordnung. Insgesamt würde ich dem Fil so etwa 7 von 10 Punkten geben. Denn auch wenn er nicht so ganz mein Ding war, so war er auf jedem Fall mal was anderes!

  • Stimmt.. das Mädchen war einfach putzig :) Ohne dieses Auflockern und wieder Spannend wäre dieser Film halb so aufregend gewesen...


    Entääuscht hat mich das Ende ein bisschen, weil es eigentlich so offensichtlich war, fast ZU einfach... gehen wir mal von der Logik aus.. warum Sollten Außerirdische auf einem Planet landen der zum größten Teil aus Wasser besteht, wenn für sie Wasser tödlich ist?! Logik nicht ganz berücksichtigt, aber sehr Spannend!


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • würd den film gern sehen...hab aber schon so oft aus verschiedenen quellen gehört, dass das ende auf der hand liegt...und das mit den außerirdischen hat mich jez etwas verwirrt...aber wenns was mitm ende des films zu tun hat, will ichs gar nich erst wissen...

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Das Ende ist echt ein bisschen zu einfach... aber während dem Film hat man einfach ne menge FUN!


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • Ich fand es witzig, wie meine Freundinnen da de Kriese gekriegt haben ;) Außerdem ist es doch lustig wenn man sich erschreckt... ich bin leicht schreckbar :)8o l22



    Wie sieht denn eure Meinung aus... was sagt ihr denn zu der Taktik alles aufzulockern und dann wieder Spannung rein zu bringen?


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von NuunJa ()

  • AHHH *g*(na wenn das mal net schnell ging ;) dein Beitrag war ja nur vom 30.9 *g* )


    Mich wundert es, dass niemand etwas dazu sagt, dass der Film immer aufgelockert wurde... also ich fand das schon ganz interessant? Habt ihr alle keine Meinungen? *g*


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • Hier nochmal ne Erläuterung zu dem Film, für die, die ihn noch nicht kennen. ;)


    Titel Deutschland: Signs - Zeichen
    Titel USA: Signs
    Genre: SF-Thriller
    Farbe, USA, 2001
    Kino Deutschland: 2002-09-12
    Kino USA: 2002-08-02
    Laufzeit Kino: 105 Minuten
    Kinoverleih D: Buena Vista


    [Blockierte Grafik: http://www.cyberkino.de/entertainment/kino/1110/111345bp.jpg]


    Inhalt:


    Farmer Graham Hess entdeckt eines Morgens einen 200 Meter großen Kornkreis in einem seiner Felder.
    Rätselhafte Symbole, die Erklärungen fordern: Woher kommen die mysteriösen Zeichen? Sind es Botschaften einer anderen Zivilisation?


    Inmitten einer Medienhysterie sucht Hess gemeinsam mit seinem Bruder Merrill nach seiner ganz persönlichen Lösung - und muss dabei zunehmend seinen eigenen Glauben in Frage stellen.


    Quelle


    Für mich ein absolut sehenswerter Film!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!