36 Stunden im Wald gelegen

  • Frau von über hundert Zecken angefallen
    In Linz ist eine 61-Jährige in einem Waldstück gestürzt und eineinhalb Tage bewusstlos auf dem Boden gelegen. Die Pensionistin wurde dabei von über hundert Zecken und Insekten heimgesucht und mit Bissen und Einstichen übersät.
    Der Vorfall ereignete sich bereits vor einer Woche, wurde aber erst jetzt bekannt.


    Zehn Meter abgestürzt
    Man kann wohl von einem kleinen Wunder sprechen, dass die Frau aus Urfahr den Unfall glimpflich überstanden hat. Die Pensionistin hatte sich auf den Heimweg von einer Bekannten gemacht, als sie in einem Waldstück über einen Abhang zehn Meter in die Tiefe stürzte.

    Über 100 Zeckenbisse und Insektenstiche
    Über 36 Stunden lang blieb die Frau bewusstlos liegen, ohne dass sie jemand bemerkt hätte. An die 100 Zecken fielen auf dem Waldboden über die regungslose Frau her, zudem musste sie Bisse und Stiche von Dutzenden Insekten über sich ergehen lassen.


    61-Jährige auf dem Weg der Besserung
    Als sie wieder zu sich kam, schleppte sich die Pensionistin mit letzter Kraft zu einem 500 Meter entfernten Wohnhaus. Die Bewohner alarmierten die Rettung, die alle Hände voll zu tun hatte, um die Frau von den Zecken zu befreien. Die genaue Unfallursache ist noch unklar, die 61-Jährige befindet sich laut Auskunft der Ärzte auf dem Weg der Besserung.



    Quelle: orf.at

  • igittt, aber gott sei dank hat sie es gut überstanden

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

  • Jau... 100 sind schon sehr arg
    Das muss ur schlimm sein... 8o

    "Auch ist das vielleicht nicht eigentlich Liebe, wenn ich sage, daß Du mir das Liebste bist; Liebe ist, daß Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle." - Franz Kafka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!