Amazon.de - Die größte auswahl von Erde: Vorsicht bei privatverkauf!

  • von amazon.de kam werbung: div. elektronik, ich sah einen philips plasma tv - gerade noch erschwinglich, lieferbar nach D und Ö aus D, binnen 2 tagen. schweres teil, also erkundige ich mich nach den shipping costs. dann: aha, nicht direkt bei amazon, sondern fremdanbieter, emailadr. in D. Der schreibt, dass shipping inkl. ist und ich ihm sagen soll, wohin. gleich darauf kam ein email mit "versandbestätigung" von "amazon.de", mein name schon eingesetzt. war nicht eben glaubwürdig...*lach* ich hab es reingestellt:


    http://homepage.mac.com/die_me…azin.de/PhotoAlbum19.html


    Sollte per Western Union irgendjemandem Geld schicken nach Rumänien... die reaktion der spoof abteilung bei amazon: ein automatisches antwortmail. klassischer Betrug, ganz klar.

  • Geniales Deutsch..allein das spricht schon für Schwindel, weil Amazon.de schon gut deutsch kann normalerweise :kaputtlach:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Ich würde ja etwas gerne sagen, aber nachdem ich 10 min versucht habe zu verstehen was wing da schreiben möchte ist mir entfallen was ich sagen wollte...
    Ich glaube irgendwas von tolles deutsch oder so...
    (stern)


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • lol echt gut das deutsch 8o :D


    also ich hab am freitag bei amazon bestellt und da sah die mail nicht so aus :freak:
    ps:
    paket habsch am samstag schon erhalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!