Geschenk zum Gubiläum

  • Ich überlege schon die ganze Zeit intensiv was ich meiner Freundin zum Halbjährigen schenken. Ich weiß is noch nicht lange aber naja es wird trotzdem was geschenkt. Ich bin in der Nähe von Würzburg, kann Auto fahren und würde bis 50€ ausgeben. Hat irgendjemand von euch eine Idee? Wenn ja postet sie. Wollte schon mit ihr in den Palmengarte aber da ergab sich das Problem dass ich mit meiner Ex zum Halbjähringe ebenfalls hin bin was etwas zu parallel wäre deswegen will ich bei Möglichkeit etwas anderes machen.


    Bitte hilft mir!

  • ich geh jetzt einfach mal davon aus, wodrüber ich mich freuen würde (merk es dir Maxxx ;) :P)


    etwas persönliches...selbst gemachtest...romatisch...überraschung..nicht einfach einen gegenstand oder so...plan doch einen ganzen Tag..fahr dahin, wo ihr euch kennen gelernt habt..erstes mal geküsst oder so...mehr fällt mir zu so später stunde nich ein

    Ich schenk dir eine Schönwetterwolke in Form eines Elefanten,
    ich schenk dir den Klang von Schritten im Gras,
    den Duft von Zimt und Glück, ein sehr leises Lächeln
    das behagliche Schnurren einer goldgelben Katze und
    den Flügelschlag meiner guten Wünsche.

    Jochen Mariss

  • Warum muss man denn schon was zum halbjährigen schenken??? Na ja auf jedenfall sollte es was sein was von Herzen kommt, ich denke eine Blume würde schon reichen... Koche was... Aber ich würde nicht so viel machen, es kommen ja noch so einige Anlässe....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!