Feed-Friss und stirb - der Fetisch-Thriller!

  • Friss und stirb - der Fetisch-Thriller!


    Thriller
    AUS 2005

    Cast: Alex O'Lachlan, Gabby Millgate, Patrick Thompson,Jack Thompson
    Regie: Brett Leonard


    keine Jugendfreigabe
    97 Min.


    Inhalt:
    Phillip (Patrick Thompson) ist der beste Cybercrime-Ermittler Australiens. Keiner fahndet besser in den dunklen Ecken des Internets nach illegalen Pornos und Pädophilen. Seine Bosse wissen das und lassen ihn deshalb auch mal seine Powertrips ausleben. Eines Tages stößt er per mysteriöse Website über "Feeder" und "Gainer" auf die abstoßende Welt der Fetterotik, eine sexuelle Subkultur, in der dünne Männer ("Feeders") nach extrem übergewichtigen Frauen ("Gainers") lüstern. Es scheint, als sei eine der "Gainers" wie vom Erdboden verschluckt, nachdem sie mehr als 300 Kilo auf die Waage gebracht hat. Phillip geht der Sache nach, und stöbert den Urheber der Site in Toledo, Ohio auf. Seine Bosse protestieren aber gegen die Ermittlungen, weil jemanden zu füttern kein Delikt darstellt.


    Als Phillip rebelliert, schließlich bleibe jemanden verhungern zu lassen auch nicht straffrei, wird er gefeuert. Auf sich alleine gestellt, reist Phillip in die USA, um den perversen Fett-Fetischisten dingfest zu machen, bevor noch weitere Frauen sterben müssen.


    Quelle:


    http://www.film.de/moviecontent.php/id/10793/



    Ich habe noch nie so einen ekelhaften Film gesehen...es war so schlimm, dass ich mich fast übergeben hätte..meine Mitbewohnerin musst so gar den Raum verlassen.
    Die Story von dem Film ist nicht sehr anspruchsvoll..schlimm finde ich, dass es solche Männer wirklich gibt, zwar nicht in diesem Ausmaß aber habe schon öfters mal Reportagen gesehen..

    Ich schenk dir eine Schönwetterwolke in Form eines Elefanten,
    ich schenk dir den Klang von Schritten im Gras,
    den Duft von Zimt und Glück, ein sehr leises Lächeln
    das behagliche Schnurren einer goldgelben Katze und
    den Flügelschlag meiner guten Wünsche.

    Jochen Mariss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!