Dissection Frontmann beging Selbstmord

  • Nach Berichten von Metal1 wurde auf der offiziellen Dissection-Internetseite die Gerüchte vom Selbstmord von Jon Nödtveidt bestätigt.


    Mehr Infos und ein Statement könnt ihr bei Metal1 nachlesen.


    EDIT by maxxx:


    Zum Umgang mit News bitte folgende Ankündigung beachten - Bitte lesen: Beachten von Richtlinien (Urheberrecht, Persönlichkeitsrechte, Trafficdiebstahl u.ä.) !!!


    Ich habe deinen Beitrag entsprechend editiert.


    EDIT Ende


    es ist zwar schon paar tage her, allerdings hab ich es jetzt grad erfahren.
    boah ich könnt heulen

  • Eine schillernde GEstalt, die allerdings immer schon sagen wir mal etwas anders tickte als der Durchschnittsbürger.
    Hoffen wir, dass er seinen "Frieden" findet in seiner heißgeliebten Hölle.


    np: Dissection - Storm of the Light's Bane

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

  • "Besonders" war er auf jeden Fall.
    Wie auf blabbermouth.net zu lesen war schien er kurz vor seinem Selbstmord sehr glücklich gewesen zu sein. Als ob diese Tat schon lange und sorgfältig vorgeplant war.

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

  • so wie ich ihn einschätze war es auf alle fälle geplant.
    er wusste immer was er wie, wann und wo tut.


    und er war wirklich glücklich, da er kurz davor war mit einer langjährigen freundin eine beziehung zu beginnen (insider wissen).


    allerdings hatte er eben vorher schon alles erreicht, was er hier auf erden zu tun hatte. und er hat auch früher schon gesagt, das sobald er alles fertig hat, er gehn wird.
    nur war niemanden klar was er wirklich damit meinte das er geht.

  • Zudem erscheint es nun ganz logisch, dass er vor nicht allzu langer Zeit klar machte, dass mit Dissection "alles gesagt" sei, und er die Band somit auflösen würde.
    Eins muss man ihm lassen: Er war sehr konsequent.

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!