Freunde - mehr davon! *g*

  • Ich liebe es abends mit Freunden leicht angetrunken und laut lachend Arm in Arm durch die Gassen zu ziehen oder mit ihnen in Bergen von Knabberzeug auf der heimeligen Couch Komödien zu gucken oder sie an nem heißen Sommertag von oben bis unten mit Wasser nass zu spritzen, während im Hintergrund der Grill sein Bestes gibt, und noch vieles mehr ... kurz: Ich kann nicht ohne Freunde!


    Der Grund warum ich neue Freunde suche: Ich habe vor cirka einem Jahr meine langjährige Beziehung beendet und lebe nun mit meinem neuen Partner zusammen. Die gemeinsamen Freunde aus meiner Vorbeziehung machen sich rar, großteils aus Loyalität meinem Ex-Freund gegenüber. Mein neuer Partner und ich haben zwar bereits einen neuen Freundeskreis aufgebaut mit dem wir viel unternehmen, aber ich würde ihn gern noch ein wenig erweitern und in weiterer Folge auch verknüpfen um für frischen Wind zu sorgen. ;)


    Wenn du in Wien oder Umgebung wohnst und uns kennenlernen willst, dann schreib doch einfach eine E-Mail (naemy@gmx.at) und erzähl uns etwas über dich. Vielleicht ergibt sich ja schon bald ein Treffen. :)


    Liebe Grüße,


    Kerstin 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!