Ich versteh die Frauen ned!

  • Hi Leute
    hab da mal ein Prob mit meiner eigentlichen ex.:
    Also in mierner Schule hatten wir so ein Umweltprojeckt gehabt, da hab ich mit 2 Freunden
    arbeiten müssen. Da hab cih sie kennen gelernt. Man hat sofort gesehen das ich was von ihr will. 2 tage lang hab ich ihr dauernt nachgesehen, danach hat so ein @&$/? das Gerücht verbreitet das cih auf sie steh. das hat die mitbekommen.(Der @"§$%! hat es ihr ins gesicht geschrienen)An dem Abend hab ich mir echtw as gedacht... Dann hat plötzlich eine Freundin mir ne sms geschreiben wo dirn stand ob ich was für die von dem projeckt empfinde. 10 sec später hat die selber mit mir geschrieben und hat gefragt ob ich sie mag.. man kann wohl nachvolzeihen was ich mir da gedacht hab... an dem Abend haben wir und etwa ncoh 70 sms oder so geschreiben(das war am freitag vor 2 wochen). dann am Montag hat sie mir geschreiben das sie was für mich empfindet und das sie mich in nem Cafe treffen will. Ich bin mit nem freund hin gegangen. Im Cafe haben wir das ned wirklich rausehängen lassen. nacher als ich wieder daheim war hat sie mir im msn geschreiben das sie mit mir zusammen sein will. ich hab natürlich ja gesagt. sie wollte das ich sie wo treffe.
    Dann bin ich mit nem Freund hin gefahren. dort haben wir ned viel mit einander geredet...
    es war etwa 8 oder so als wir dort waren, auf dem weg dort hin hat der Freund von mir gesagt ich soll sie küssen. Etwa um 8:57 hab ich mir gedacht jetzt oder nie da bin ich näher zu ihr und hab sie gefragt ob ich sie küssen darf (total peinlich) dan hab ich sie einfach geküsst ohne auf ne antwort zu warten... danach musst ich dan schnell nach hause.
    /also so neben bei, ich hab mir in den letzten 2 wochen ungefähr 300 romantischere möglichkeiten um sie zu küssen gefunden aber leider erst im nahhinein.../


    Am nächsten tag in der schule hatte ich echt nen schock... eiern aus ihrer kalsse hat uns beobachtet und hats so in etwa allen in meier umgebung erzählt... sogar die unterstufe hats gewust. Echt so heftig alle haben mit dem finger auf mich gezeigt und haben gelestert:"Kuck mal der da is mit da ... zam". kinder können schon dumm sein.


    aber immerhin am agbend wo ich sie geküsst hab hab ich etwa 144 sms mit ihr geschrieben.../ an dem abend hat sie mir geschrieben das ich sie in der schule küssen soll. dsa war dann schon etwas naja [SCHILD]Verboten[/SCHILD]in meienr schule:
    """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
    §23: EKine körperlichen annäherungen in der schule!


    """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""


    Naja es geht ja noch weiter:
    Gut nach meiern letzten Stunde ging ich zu ihr und hab sie geküsst...
    BLÖÖÖÖÖÖD weil gerade in dem moment kam von hinten eine Putzkraft und von Vorne ein Lehrer auf uns zu. :( dems aber zum glück egal war...


    sie hat sogar noch die drei magischen worte gesagt als ich ging...
    5 stunden später: ich hock vorm pc da schreibt sie mir das sie schluss amchen will... 8o
    Ich habs mir aj gedacht aber habs ned wirklich geglaubt.
    hab sie dan abgewimmelt in dem ich ihr geschrieben hab das mir nur wichtig ist das sie glücklich is aber das war ned wirklich war. Als ich mich gerade von ihr per msn verabschiebden wollte hat mein handy geklingelt: es war der Freund der beim letzten mal mitgekommen ist und der fiel da ganz "freundlich" mit der tür ins haus und sagt so :
    "du die will mit dir sschluss amchen" ich hab fast gedach ich mich trit ein Pferd, sie hats ihm vor mir erzählt...
    ich war so sauer das ich gleich eine meienr besten freundinen angerufen hab um ihr das zu erzählen...
    ich war so sauer ich habs bis jetzt ned verkraftet...



    Heute am 15.10.07 hatten wir ne Presentation von dem projeckt wo sie und ich mitgemacht haben.( ich bin ja tontechniker in unserer schule also hab ichs nur von oben gesehen aber bei der Presentation waren ein paar bilder wo ich mit ihr oben war da habe dann wieder alle gealcht...
    aber es hat mich echt innerlich aufgefressen als ichs geseh hab ich wollte infach nurmehr raus aus dem schulgeäude und nach drausen an die frische luft... leider nix.
    weil ich ja an de4m pro. mitgearbeitet hab hab ich nen kleinen preis bekommen 20€ die hab ich dann ihr gegeben weil ich für die arbeit mit ihr kein geld wollte weils mir einfach gedfallen hat und weil ich sie liebe und weil cih sie unbedingt zurück will...


    hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich ?(
    und bitte wegen der rechtschreibung ned mekern. hab den aufsatz da in 7 min oder so geschrieben.


    MFG Jp

  • Na toll und ich brauchte 8 min um es zu lesen. :P


    Zitat

    Original von jp_trasch
    ... und weil ich sie liebe und weil cih sie unbedingt zurück will ...


    Mein Tipp: Sag´ ihr das! :nick:


    Auch wenn ihr nicht mehr zusammen kommt...
    ...sie fühlt sich zumindest geschmeichelt und seine Gefühle zeigen zu können ist wichtig. :]

  • Huhu :wink:
    Also, erstmal: Ich lese deinen Text hier noch gerade und fänds generell mal cool, wenn du ein paar mehr Kommata setzt und vielleicht auch ein bisschen mehr auf deine Rechtschreibung achtest, dann find ich mich was besser zurecht :nick:
    Hm, was mir direkt auffällt: Du hast dich ja da zweimal mit ihr getroffen und immer war dein Freund dabei? Ich käme mir schon so ein bisschen verarscht vor, irgendwie... Sie will doch dich sehen und nicht deinen Kumpel! Warum ist es peinlich, sie zu fragen, ob du sie küssen darfst. Wenn du ihr direkt gegenüberstehst, ist das doch oke. Also, nicht so schlimm. Schlimmer find ich eher, dann doch nicht auf ne Antwort zu warten und danach wegzulaufen. Aber naja... Hm, sry, das finde ich echt voll komisch...Du bist doch auch 16?! Bist du irgendwie extrem schüchtern oder so?
    Ja, die Leute in einer Schule lieben Gerüchte:gg: Aber das ist voll normal...Irgendwann renkt sich das wieder ein... Aber wieso wusste das auch die Unterstufe :suspekt: ? Wenn du auch in der Oberstufe bist, hat da wohl höchstens die Oberstufe ne Ahnung von? Naja, egal...

    Zitat

    5 stunden später: ich hock vorm pc da schreibt sie mir das sie schluss amchen will...
    Ich habs mir aj gedacht aber habs ned wirklich geglaubt.
    hab sie dan abgewimmelt in dem ich ihr geschrieben hab das mir nur wichtig ist das sie glücklich is aber das war ned wirklich war.


    Häh? Deine Sätze muss ich echt tausendmal lesen, bis ich sie versteh :(. Also, oke... Abwimmeln: Nix gut! Wenn, dann rede über sowas lieber direkt mit ihr. Also live und direkt, nicht über msn ( ist doch irgendwie schon unnötig, sowas über msn zu klären )! Sie hat gesagt, sie liebt dich? Nach wieviel Tagen? Nach einem?! Hör mal, Altaaa, wie alt ist sie denn? Ich glaube kaum, dass man nach einem Tag schon von Liebe sprechen kann. Also, ich würds irgendwie nicht hinkriegen. Vor allem ist es ein echt bewusst krasser Schritt, das dem Anderen zu sagen, finde ich. Das beweist übelst viel und so... Hmja, auch egal.

    Zitat

    Presentation von dem projeckt


    OKE!!! Ich krieg echt die Krise! Maaaaann!!! Groß- und Kleinschreibung! PrÄsentation, ProjeKt!!! Ihr habt euer Projekt präsentiert, ihr hattet einer Präsentation eures Projekts ( der Dativ ist dem Genitiv sein Tod, ich sehs :( )!!!
    :D Oke, die Bitte wegen der Rechtschreibung habe ich erst jetzt gesehen. Aber egal, sry, sie stört mich trotzdem :aetsch:
    Warum waren da Bilder von euch bei der Präsentation? Peil ich voll nicht...
    Nja, egal.
    Ich bin Hundls Meinung! Sprich dich mit ihr aus! Live und direkt, Altaaa!

    In einer Kugel aus Metall,
    Dem besten, das wir besitzen
    Fliegt Tag für Tag ein toter Hund
    Um unsre Erde ( Günter Kunert "Laika", 1963)
    Als Warnung,
    Dass so einmal kreisen könnte
    Jahr für Jahr um die Sonne,
    Beladen mit einer toten Menschheit,
    Der Planet Erde
    Der Beste, den wir besitzen

  • Ok da hab ich einiges ausgelassen:
    1.Also ich hab sie zwar gefragt ob ich sie küssen darf aber hab mich dann ned einfach aus dem Staub gemacht, sondern hab mich sozusagen verabschiedet.
    2.Der Freund da der steht auf ihre beste Freundindie auch dabei war.
    3.Bei der Präsentation waren solech Bilder wo ich meinen Arm um ihre schulter hatte und eines wo ich ihr was flüstere(das sieht aus lso ob ich sie küssen würde)
    4.Die Unterstufe hast durch die kleinen Schreianfälle eines Freunds von mir erfahren.
    also irgentwie kein wunder oder.
    5. Ich fands selbst etwas feige über MSN schluss zu machen.
    6.Sie hat mich schon seit der Unterstufe im Auge und ichs ie lustiger weise auch.
    :rolleyes:
    Noch frage...
    PS:Sie hat mir vorher ne SMS geschreiben das es zu 25% noch was werden kann aber das ist ned sicher ... Wie soll ich mich jetzt denn verhalten?

  • Ich versteh bei deiner Story nur Bahnhof. Wie lange wart ihr zusammen? So wie ich ichs verstanden hab, doch nur 'n paar Tage oder?! Wenn ja:


    1. Nach 'nen paar Tagen schon "die 3 magischen Worte" zu sagen, ist dumm.
    2. Da musste der doch nicht hinterhertrauern.


    Und was ich überhaupt nicht verstehe: Wieso lacht irgednwer über dich? Das habsch überhaupt nicht geschnickt. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von jp_trasch
    Also 1.mit der Unterstufe etwa 2 Monate


    Und ohne Unterstufe???


    Naja is ja auch wurst. Fakt ist: Wegen so 'nem klassichen Fall von "Kindergartenbeziehung" (aufgrund der kurzen Dauer der Beziehung und den frühen "magischen 3 Worten") brauchste dir keinerlei Gedanken machen meienr Meinung nach. Hak sie ab und gut is. Die "richtige" wird schon noch kommen!

  • ES IST NICHT EGAL, WIE DU HIER SCHREIBST, OKE?! Sry, aber langsam fuckt mich die Art, wie du schreibst, echt ab.
    "Kann mir jetzt mal einer sagen, was ich machen soll?"
    NEIN?! Hallo?! Da gibt es keinen festen Plan, da muss man vielleicht auch mal ein bisschen selber drauf kommen? Die einhellige Meinung war: Red mit ihr- live und direkt!
    Und in punkto Kindergartenbeziehung kann ich Loki nur zustimmen...


    Edit: Achja, ich finde dein Problem hat auch gar keinen Bezug zur gewählten Überschrift. Du hast ein Problem mit deiner "Ex" nach einer Pseudo-Beziehung. Wenn du sie nicht verstehst, heißt das noch lange nicht, dass du keine andere verstehst. Als ich das las, dachte ich, es geht um irgendeinen Heul-Thread, wo sich ein paar Menschen ausheulen können, wegen irgendwelcher "Macken" bestimmter Frauen...

    In einer Kugel aus Metall,
    Dem besten, das wir besitzen
    Fliegt Tag für Tag ein toter Hund
    Um unsre Erde ( Günter Kunert "Laika", 1963)
    Als Warnung,
    Dass so einmal kreisen könnte
    Jahr für Jahr um die Sonne,
    Beladen mit einer toten Menschheit,
    Der Planet Erde
    Der Beste, den wir besitzen

    Einmal editiert, zuletzt von Leonie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!