Der "Schreib-Irgendwas" Thread

  • Wäre ne Überlegung wert *g* Ich glaub aber kaum dass du so ein schönes, weiches Fell hast... oder etwa doch? *g* :D


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • Am I drowning you out in boasts of defection if everything was up to me I would be gone by the first sign the first sign of hope I'd be packed up and out of my way.


    And time has been spread so thin and it's just hours till the day begins. And the things that are keeping you here are not keeping me here and the things that are keeping you here will keep me away.


    And you'll be sorry isn't that what they'll say. Don't follow your heart cause it just seems to get in your way.


    And don't ever leave here and mope at your leisure and straighten out your crease dear and truth is in a tall beer.


    Are you drowning your fears in a glass of deception? When everything is hazy then everything will be ok. When everything is hazy then you won't be sad that you stayed.


    And time has been spread so thin and its just hours till the day begins. And the things that are keeping you here are not keeping me here and the things that are keeping you here will keep me away.


    And you'll be sorry isn't that what they'll say. Don't follow your heart cause it just seems to get in your way.


    And don't ever leave here and mope at your leisure and straighten out your crease here Dear and truth is in a tall beer.


    (dashboard confessional - drowning)

  • So hob ma endlich die Ordnet für die FH kauft, hob ma Bandl bei der Uhr wechseln lassn, hob ma Pickerltermin fürs Auto ausgmacht. War heute richtig fleißig *sfg*

  • ob ich wohl heute endlich dazu komme meinen großen fertig zu buchen?...arbeite immerhin schon seit 15. oder so daran herum...und immer is alles wichtiger...na gut von mir aus...ich geh jez essen...hab hunger...is eh schon ur spät...

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • hoffe, dass ich um 16:00 heut weg kann .. bin schon ziemlich kaputt :-/ wärend ic zum Zug "reise" ruf in noch meinen Sonenschein an und zuhaus mach ich mir ne volle Packung Nasi Goreng und zieh mir 2 DvDs rein (Road Trip(den ich mir heut gekauft hab - dachte ich seh ned recht :)) und Blade 1 malwieder) und so um 10 Dark Age of Camelot zockien - will meinen Berserker auf LVL 15 bringen ...

  • hurra...endlich 3...nur mehr 2 stunden...bin sooo kaputt...kann nimma...i mog nimma...heim...XXXXX knuddeln...mein kaputtes kreuz und nacken massieren lassen...

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Ich hab heute Nacht nur 2 Stunden geschlafen... :sleep
    Noch Hausaufgaben machen, bisschen lernen und dann endlich ins Bettchen!


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • hab mich irgendwie wieder voll verkühlt...

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • i thought we'd make it there in time. that from one spark we'd make it burn. my heart is lit the fire glows. glowing me choking you. so quench me and feel free. to breathe in what i breathe out. just don't leave. it's no game if you're not here to play. drop a bomb to see if we're okay. it's always changing. for you to feel alive i have to die. never give up you baby that's no lie. nothing can change this. it's not from hearing nothing's wrong. everything's fine couldn't hurt more. never dreamed to raise my voice. whispering me left you no choice. but to quench me and feel free. to breathe in what i breathe out. i won't scream


    (last days of april - glowing me, choking you)

  • muss so viel lernen heute *argh* *davor drückt*


    :( bin so froh wenn ich kein "Technik" mehr habe!!!!!


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • scheiße...geh grad aus der küche raus und hab kopfweh....arg X(


    und die chefin hat mir wieder ein ei gelegt bevor sie gefahren ist...hat mir wieder nen anderen klienten gegeben...damit ich auch ja nicht fertig werde mit meinem "großen"...ich arbeite ja erst seit fast 2 wochen daran...noramlerweise brauch ich nur 3 tage...

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • irgendwie werd ich heute mit der Aufgabe überhaupt nicht fertig!

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • Ich hab noch immer keinen Bock aufs Posten. SChön langsam mache ich mir Sorgen. Aja der Tag war heute einfach nur lang *seufz*. Bin heimkommen und kann gleich ins Bett gehen weil ich morgen wieder früh auf muss.

  • Ich geh auch jetzt gleich schon off.. nochmal Technik angucken! War heute langweilig!
    Wünsch euch n schönen Abend und Morgen auch ne Menge Spaß ;)


    Byyeee


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • Tja nach etwa zwei Monaten Unileben hab ich mir ja schon Sorgen gemacht wg. ner Prüfungszulassung in Ma1 und TI1, wegen der grottenschlechten Ergebnisse in den Übungen, aber was ich da morgen in TI1 abgeben werde... ich glaub ich hab mich selbst übertroffen! *aufdieschulterklopf* Na ja wolln ma mal nicht voreilig sein... obwohl lange genug dran gesessen hab ich ja schließlich!


    Und nebenbei hab ich heute auch recht viel geposted... nu is aber genug und ich geh mützen! :sleep

  • Ma mich gfreuts net ich kann nachher Physik lernen und dann an Abend Informatik Übungen machen und ich hab wirklich null Bock auf das alles. Mag nur schalfen :D

  • :) ja also ich muss heute nur noch ma 6 seiten vokabeln lernen... geht ja zackig! Ich werd nachher zu ner Freundin gehen... ma sehn was wir machen ;)


    Wisst ihr dass es schon ICQ 2003 a gibt?


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!