Es gibt Leute ... - Teil 14

  • Zitat

    Original von Goldi
    ... die brauchen nicht traurig zu sein
    ... die zaubern mal eben eine Geburtstagsschampusflasche hervor
    ... die stoßen jetzt mit der ... an *pling* :)


    ohhhhhhhhhh, goldi du bist ein goldstück... ;)

  • Zitat

    Original von Burgenländer


    .. wie darf man sich das vorstellen. :gruebel:


    ... da spielt man das bei Spencas Außendiensttouren durch die Umgebung :gg: Ich bin quasi für die Unterhaltung, das Musikprogramm, die Verpflegung und die Animation (zum Schnellerfahren *g*) zuständig :nick:

  • Zitat

    Original von Creampuff
    die sollten endlich mal den Staubsauger schwingen... :aufraeumen:


    ... die müssen auch auf Wollmausjagd gehen! 8)


    ... die müssten so einiges hier noch tun, werden aber erstmal KK machen und dann simsen :pc:


    ... die sind morgen auf einer Hochzeit eingeladen! :huepfer:

  • Zitat

    Original von Galaktika
    ... die müssten so einiges hier noch tun, werden aber erstmal KK machen und dann simsen :pc:
    :


    KK wie in Berlin (Kaffee + Kurzer)?

    "Hope is not the conviction that something will turn out well, but the certainty that something makes sense regardless of how it turns out." :drueck:
    ~ Vaclav Havel

  • Zitat

    Original von maxxx
    Ich glaube sie ersetzt den Kurzen nach dem WE vorzugsweise mit ner Kippe :gg:


    ... die merken einmal mehr dass Kommunikation alles ist. :O


    ...das glaube ich auch, dass kk bei gali kaffee & kippe bedeutet... :D


    ...maxxxi, du spricht mir aus der seele, leider wollen oder können die meisten nicht wirklich kommunizieren... ;( dabei könnte vieles sooooooooo einfach sein... ;)

  • Zitat

    Original von maxxx
    ... die schließen sich da selbst nicht immer so ganz aus...


    ...die wundern sich über diese tatsache keinen meter - bist ja auch ein mann... :zwinker:[Blockierte Grafik: http://www.quatschen.at/images/smilies/062.gif]


    nein - spaß beiseite, natürlich gilt das auch für mich, aber immerhin arbeite ich daran, mögliche fehlerquellen zu erkennen und dann zu vermeiden - zumindest ein anfang. auch das bemerken ist ja schon ein erster schritt und wie hat laotse schon gesagt: "selbst der längste weg beginnt mit dem ersten schritt." :zwinker:

  • ... die werden heute bei einer Freundin Fliegengitter anbringen, weil der Mann den Hintern nicht hoch bekommt. Diese Tatsache bringt mich zum rasen... :wand::wuetend::zeter:

    Ich schenk dir eine Schönwetterwolke in Form eines Elefanten,
    ich schenk dir den Klang von Schritten im Gras,
    den Duft von Zimt und Glück, ein sehr leises Lächeln
    das behagliche Schnurren einer goldgelben Katze und
    den Flügelschlag meiner guten Wünsche.

    Jochen Mariss

  • ... die amüsieren sich und sagen, dass KK in dem Zusammenhang für "Kaffee kippen" steht :gg: Rauchen darf ich ja nicht in der Wohnung und mit Kaffee und Kippe auf der Straße stehen ist mir eindeutig zu uncool. :gg:


    ... die waren grad mal duschen und sollten wohl mal frühstücken :floet: :gg:

  • Zitat

    Original von Plüschschaf
    ...weil der Mann den Hintern nicht hoch bekommt. Diese Tatsache bringt mich zum rasen... :wand::wuetend::zeter:


    . . . die fragen sich ob Männerhintern grundsätzlich höher getragen werden sollten als Frauenhintern. :gruebel:
    . . . die wünschen dem Plüschi viel Erfolg und denken, das sich die Fliegen sehr über so ein feines Gitter freuen werden. :)
    . . . denen ist zu KK auch noch "Klöten-kraulen" (schreibt man das so?) eingefallen. :gg:

  • Zitat

    Original von Hundl


    . . . die fragen sich ob Männerhintern grundsätzlich höher getragen werden sollten als Frauenhintern. :gruebel:
    . . . die wünschen dem Plüschi viel Erfolg und denken, das sich die Fliegen sehr über so ein feines Gitter freuen werden. :)
    . . . denen ist zu KK auch noch "Klöten-kraulen" (schreibt man das so?) eingefallen. :gg:


    ... die antworten hundl: vielleicht muss der mann den hintern grundsätzlich nicht höher tragen, sondern gleich hoch würde in diesem fall völlig ausreichen... :D aber naja, eine frau die genauso gut wie ein mann sein möchte, hat halt keinen ehrgeiz... :zwinker:[Blockierte Grafik: http://www.quatschen.at/images/smilies/062.gif]

  • ..die regen sich über diesen Mann auf, weil es schließlich nicht meine Aufgabe sein sollte in seiner Wohnung bzw. die Wohnung von meiner Freundin und ihm Fliegengitter anzubringen, sondern SEINE!!!!!!

    Ich schenk dir eine Schönwetterwolke in Form eines Elefanten,
    ich schenk dir den Klang von Schritten im Gras,
    den Duft von Zimt und Glück, ein sehr leises Lächeln
    das behagliche Schnurren einer goldgelben Katze und
    den Flügelschlag meiner guten Wünsche.

    Jochen Mariss

  • Zitat

    Original von Plüschschaf
    ..die regen sich über diesen Mann auf, weil es schließlich nicht meine Aufgabe sein sollte in seiner Wohnung bzw. die Wohnung von meiner Freundin und ihm Fliegengitter anzubringen, sondern SEINE!!!!!!


    ..., die können die verärgerung des plüsch:schaf: chens verdammt gut nachvollziehen und verstehen, schließlich will er nachts nicht zerstochen werden, oder?!


    ich würde mich klammheimlich mit antimückenspray einsprühen :midifloet: und ihn dann gnädigerweise den blutsaugern und stechmücken überlassen :teufel: - vielleicht wäre er ja dann lernfähig?!?! und manche menschen lernen halt nur, wenn sie die dementsprechende erfahrung machen müssen ... wenn man es abnimmt, dann sieht er keine veranlassung sein verhalten zukünftig zu überdenken und bequem ist es obendrein - eine äußerst galante art und weise sich aus der affaire zu ziehen und seine(s) originären pflichten/verantwortungsbereiches nicht zu erfüllen/ zu entziehen ...

  • ...die haben wirklich mit dem was sie sagen, aber was soll man machen, wenn es einer Freundin schlecht geht, weil ihr Mann einfach zu faul ist

    Ich schenk dir eine Schönwetterwolke in Form eines Elefanten,
    ich schenk dir den Klang von Schritten im Gras,
    den Duft von Zimt und Glück, ein sehr leises Lächeln
    das behagliche Schnurren einer goldgelben Katze und
    den Flügelschlag meiner guten Wünsche.

    Jochen Mariss

  • Zitat

    Original von Plüschschaf
    ...die haben wirklich mit dem was sie sagen, aber was soll man machen, wenn es einer Freundin schlecht geht, weil ihr Mann einfach zu faul ist


    natürlich, meiner freundin würde ich auch helfen, allerdings würde ich es ihr mal nahelegen, darüber nachzudenken, ob sich in zukunft nicht etwas entscheidendes verändern sollte, da es sich ja so nie ändern wird, wie oben bereits beschrieben ...


    die alternative wäre alles so zu lassen, wie es ist, aber dann sollte sie auch nicht mehr leiden und jammern, weil sie die entscheidung dazu dann völlig autonom getroffen hat und mit den konsequenzen leben müsste ... ;) es ist aber auch die pflicht deiner freundin sich selbst glücklich zu machen und nicht andere in ihre selbst gewählte situation hinein zu ziehen, wobei auch da zwei dazu gehören einer ders macht und einer ders machen lässt ... ;)


    finde im übrigen deinen signaturspruch von j. mariss total schön - er hat so tolle karten, zitate, lebensweisheiten & aphorismen - einfach traumhaft! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!