Leserunde 2009

  • Ich bin dabei und wäre für Mängelexemplar, liegt schon daheim und wartet darauf gelesen zu werden :D

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Nun denn, dann treffe ich jetzt einfach mal die Entscheidung, dass wir Mängelexemplar nehmen.


    [amazonimg]3100422058[/amazonimg]
    [amazon=3100422058] Mängelexemplar von Sarah Kuttner[/amazon]


    Kostenpunkt derzeit 14,95 €. Ich schlage vor, alle die mitmachen wollen besorgen sich das Buch bis Ende nächster Woche. Dann legen wir übernächste Woche mit der Leserunde los. Den Etappenfahrplan machen wir am besten noch bis nächste Woche fertig.

  • Hm okay, bin morgen im Einkaufszentrum und kaufe mir das Buch (hoffentlich bleibt es nur bei dem einen .. :gg: ). Wenn du willst kann ich die Einteilung machen. Am besten ist es eh, wenn wir dafür ein Unterforum machen (kann man ja später löschen / zusammenfügen) und die jeweiligen Abschnitte in einzelne Freds unterteilen. Dann kann jeder sein Lesetempo / Lesezeit verfolgen und erfährt trotzdem nichts von dem Fortlauf der Geschichte. Damals haben wir das nur nicht so gemacht weil wir glaube ich nur zu dritt waren und da war das sinnlos. Wäre der Start dann diese Woche oder nächste? ?(

  • Vielleicht machen wir den Start noch ein bisschen später, Mitte nächster Woche oder so und dann einen konkreten Starttermin im Portal mit Link zur Leserunde.


    Ich kann ja mal offiziell und halbwegs verbindlich sammeln wer jetzt alles mitmachen würde. Start wäre dann (wenn das ok ist) der 9.9.!


    • Gali
    • Fusselchen
    • Trinity
    • Maxi
    • Sherry
    • Maja ???


    Das Buch habe ich jetzt übrigens doch bei Amazon bestellt (es war besser so, die Gefahr noch mehr Bücher zu kaufen war in einem Laden zu groß :freaky: ) und mache die Einteilung somit erst Do. oder Fr. :)

  • Na dat is ja mal toll. :rolleyes: Mein Buch wurde am 31.8. (!) verschickt - bislang waren Amazon-Sendungen immer einen Tag später da aber bis heute ist es noch nicht da. :rolleyes: Auch eine Sendung die einen Tag später im Premiumversand ausgeliefert wurde ist bis heute verschollen. Manchmal hasse ich die Post :zeter: Ich hatte eigentlich gehofft im Flugzeug lesen zu können...

  • Wenn du schnell bist, kannst du meines lesen, wenn du hier bist :gg:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Ich fürchte ich bin damit beschäftigt, Massagen von der Lady zu genießen und dich wach zu halten wenn du mich nicht grad massierst alte Schnarchnase :genau: Na ja, eine Chance hat die Post ja morgen noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!