Was ist los mit....

  • ... Sturm Graz? Das ist doch wirklich nicht mehr mitanzusehen. Die letzten beiden Spiele gehen die Wiener Austria waren nicht mitanzusehen. Einmal ne 1:2 Heimschlappe und dann auch noch die 3:0 Auswärts-Niederlage. Hannes Kartnig ist kurz vorm Ausrasten, und die Spieler spielen so, als ginge sie das alles nichts an. Das kann doch nicht so weitergehn. Sturm hat teure "Stars" die ihr Geld einfach nicht wert sind, das kanns doch auch nicht sein. Ich komm damit zurecht, wenn Sturm gut spielt und verliert, aber ich komme nicht damit zurecht, wenn sie absolute Sch.... spielen. Ich hoffe, sie packen wenigsten den 2. Platz X(

  • jaja, sturm. ich glaub mit dem 2. platz wirds nicht, das wird der GAK machen.
    ich glaube der kartnik sollte mal durch und durch gehaltskürzungen machen. aber diese scheiss profis sind ja alle so abgesichert durch die verträge... *ARG* nur nicht aufregen ...

  • Ich bin eigentlich (wenn ich ehrlich bin) Sturm-Fan, jedoch halte ich ihre jetzige Spielweise einfach net mehr aus. Osim ist glaub ich auch net mehr der, der er einmal war, und die Spieler denken, dass die Tore von alleine fallen. Das ist doch kein Fußball mehr. Bin gespannt wie das nächste Spiel gegen Kärnten dann abläuft, Kartnig hat ja etliche Drohungen aufgestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!