Proklamation - Reaktion auf QUAT

  • Ich weiß nicht was oder wieviel ihr euch dabei gedacht habt als ihr die aktuelle QUAT-Ausgabe geschrieben habt, aber ich kann das unmöglich so stehen lassen und so tun als wäre nichts gewesen. Dafür ist einfach zu viel passiert. Einen einfachen Neustart kann ich einfach nicht akzeptieren und der würde ganz sicher auch nur wieder auf das selbe hinauslaufen.


    Und ich finde pwooq, du solltest für die Scheisse die du verzapft hast einfach grade stehen, falls du den Mumm dazu hast - so wie ich es tun musste, teilweise für Dinge die ich gar nicht getan habe.


    Auch wenn es sich hier nur um ein Internetforum handelt, hast du es dennoch mit Menschen hinter den Avataren zu tun und du kannst nicht einfach irgendwelche Stories erfinden und andere mit Gerüchten um irgendwelche Privaten Nachrichten die dich veranlassen das Forum zu verlassen anschwärzen und dann einfach so tun als ob nie irgendwas gewesen wäre.


    Vielleicht kommst du so bei deinen Eltern durch, bei mir sicher nicht.


    Ich schreibe mir das jetzt einfach von der Seele zur Klarstellung für die anderen wenigen die noch da sind die das eventuell interessiert, zu meiner eigenen Rehabilitation und für einen eventuellen Neustart der nicht wieder in einem Desaster endet.
    Weiß der Himmel warum, aber binnen kurzer Zeit hast du dich zweimal aus dem Forum verabschiedet. Einmal mittels einer fingierten PN im Namen Deines Vaters an die Administration (dies ist nur eine Mutmaßung, aber diese Nachricht war dermaßen infantil und selbstverherrlichend geschrieben - so schreibt einfach kein Erwachsener) und einmal mittels einer mutmaßlich erfundenen PN, da du diese niemals vorweisen konntest und auch keinen Absender nennen konntest, die dann mir angelastet wurde.


    Spätestens mit dieser erfundenen Nachricht hast du Hundl total gegen mich aufgebracht und den Rest des damals noch existierenden Forums gegen mich aufgewiegelt, sodass dann irgendwann der einhellige Tenor herrschte ich sei unpassend als User und vor allem als Moderator.
    Wegen dieser Verleumdung durfte ich mich beschimpfen und beleidigen lassen, habe meinen Ruf bei den meisten Usern verloren und sah mich gezwungen meine Aktivität im Forum niederzulegen.


    Und das passte dir offensichtlich ganz gut in den Kram - denn zu einer Richtigstellung sahst du dich nie veranlasst sondern du hast mich einfach über die Klinge springen lassen.


    Das ein solches Verhalten einfach nicht akzeptabel ist, braucht man glaube ich in Wirklichkeit nicht extra zu erwähnen.
    Blöderweise ging der Schuss nach hinten los und nach meinem Abgang war so gut wie nichts mehr im Forum los und immer mehr Leute wanderten ab - wohin auch immer...


    Jetzt nach mir zu schreien wird das Ruder auch nicht mehr rumreissen - was soll ich denn tun? Worüber willst du denn mit wem diskutieren? Soll ich auch jeden Tag einen Beitrag im 'Guten Morgen'-Thread schreiben und wollen wir dann diskutieren wer wem den besseren Tag gewünscht hat? Oder wollen wir mal wieder über Sinn und Unsinn der Wehrpflicht 'diskutieren'?


    Du wirst verstehen das in Anbetracht der oben festgehaltenen Tatsachen ein Gutteil des Niedergangs des Forums Dir anzulasten ist und ich einigermaßen die Schnauze voll habe - einzig eine Vernünftige Erklärung für dein Verhalten und eine Rehabilitation meinerseits bei den damals noch Anwesenden Usern könnte mich umstimmen, was für das Forum aber auch nicht mehr viel bringen wird, befürchte ich.


    Eine Entschuldigung wäre wohl auch nicht fehl am Platze, allerdings kannst du dich bei mir nur durch einigermaßen reifes Verhalten rehabilitieren - mit Deiner üblichen 'netter lieber Junge-Show' jedenfalls nicht.


    Deine Reaktion auf diese Zeilen werden zeigen ob Dir wirklich was an diesem Forum und seinen Usern liegt, oder ob du einfach nur dein Spielchen weiterspielen willst.


    Dog



  • Wenn ich deine Zeilen lese, habe ich das Gefühl das sie ein 15 Jähriger geschrieben hat, du schmeißt mit Mutmaßungen und Anschuldigungen um dich, siehst dich als ach so armes Opfer und bezeichnest mich als den Bösen.
    Ich jedenfalls habe niemals behauptet, dass du mir jemals was getan hast, wenn andere dich hinter der Angelegenheit vermutet haben, wird das schon seine Gründe gehabt haben, wie wären sie sonst auf dich gekommen, ich kann mit ruhigen Gewissen behaupten, dass ich niemanden gegen dich aufgewiegelt habe.


    Ich bin inzwischen ganz sicher reifer geworden, was man von dir auf keinen Fall behaupten kann.

  • Ich habe gar nichts erfunden und meine Gründe, warum ich den Absender nicht genannt habe bzw. nennen werde, für mich ist das Problem schon lange aus der Welt.
    Deine Mutmaßung bezüglich der PN meines Vaters ist deine Sache, Mutmaßungen öffentlich zu machen spricht für deine Reife.


    Behaupten kann das natürlich jeder ohne Beweis…
    Dann leg die PN doch einfach vor wenn dus kannst…sollte ja kein Problem sein nachdem die Sache längst aus der Welt ist…oder kannst dus etwa nicht?


    Richtig – meine Mutmaßungen, meine Sache. Allerdings bin und war ich nicht der einzige mit dieser Auffassung.


    Über meine Reife brauchst du dir im übrigen überhaupt keine Gedanken machen, Junge.


    Ich hab dich niemals verleumdet und gegen Hundl hast du dich schon selbst aufgebracht.


    Was du wirklich sehr geschickt eingefädelt hast, denn eine Klarstellung hieltst du auch nie für notwendig – was auf das gleiche hinausläuft…


    Was den Rest des deiner Meinung nach noch existierenden Forums betrifft kann ich nicht beurteilen, davon habe ich nichts mitbekommen.


    Dann muss deine Wahrnehmung deiner Umwelt irgendwie gestört sein…


    Selbstverständlich weiß maxxx von mir, dass du nicht der Urheber der PN warst!!! Das habe ich auch öffentlich bestätigt.


    Link oder Beweis bitte…


    Ich habe dich somit nicht über die Klinge springen lassen, wie du es sagst!


    Das ich quasi öffentlich am Pranger stand, hat dich aber offensichtlich auch nicht sonderlich gestört…


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dafür verantwortlich sein soll.


    Das du dir das nicht vorstellen kannst ist nicht verwunderlich…allerdings sollten die Tatsachen und die Ereignisse doch für sich sprechen…


    Ich sehe absolut keinen Grund mich bei dir zu entschuldigen,


    War auch nicht zu erwarten das du zu sowas wie Selbstreflexion fähig bist oder dazu ein Fehlverhalten einzugestehen…dann werden wir hier allerdings auch nicht weiter kommen...


    ich habe dich nie verleumdet und mir auch sonst nichts ungerechtes dir gegenüber zu schulden kommen lassen.


    Ja muss man schon zugeben...die Drecksarbeit hast du sehr geschickt andere erledigen lassen...trotzdem bist du die Ursache.


    Wenn ich deine Zeilen lese, habe ich das Gefühl das sie ein 15 Jähriger geschrieben hat,


    Da muss ich zugeben, das kannst du sicher besser beurteilen als ich…


    du schmeißt mit Mutmaßungen und Anschuldigungen um dich, siehst dich als ach so armes Opfer und bezeichnest mich als den Bösen.


    Wo bitte bezeichne ich dich als böse oder mich als Opfer?


    Ich jedenfalls habe niemals behauptet, dass du mir jemals was getan hast, wenn andere dich hinter der Angelegenheit vermutet haben, wird das schon seine Gründe gehabt haben, wie wären sie sonst auf dich gekommen,


    Vielleicht weil du dich ständig mit mir verbal messen musstest und diese Auseinandersetzungen für Aussenstehende durchaus Mißinterpretierbar waren/sind?


    ich kann mit ruhigen Gewissen behaupten, dass ich niemanden gegen dich aufgewiegelt habe.


    Siehe weiter oben...


    Ich bin inzwischen ganz sicher reifer geworden, was man von dir auf keinen Fall behaupten kann.


    Du glaubst tatsächlich dir anmaßen zu können, daß zu beurteilen? Ich bin fast doppelt so alt wie du...glaubst du nicht daß du dich da ein bisschen übernimmst?


    Meine Reife beschäftigt dich anscheinend ziemlich, musst du da irgendwas kompensieren? Kümmer dich bitte erstmal um deine eigenen Probleme und überlass meine Angelegenheiten schön mir…


    Summa summarum bleibt einfach nur zu sagen…ich kann einfach nicht gut mit Kindern umgehen...das ist mein Fehler, das ich mich überhaupt mit dir beschäftigt habe…und du bist leider ein Problemkind. Egal wo oder wann du auftauchst…es gibt Ärger. Aber angeblich gab es ja nie irgendwelche Probleme zwischen uns – bitte wie soll dann erklärbar sein das du dich zweimal binnen kurzer Zeit wegen irgendwelcher pubertärer Scheisse ausm Forum verabschiedet hast und ich die Rechnung dafür serviert bekommen hab?


    Erklär das mal wenn weder du noch ich irgendwann mal irgendetwas getan hab und es nie irgendwelche Probleme gab?

  • Ich habe nichts zu kompensieren, du bist von Anfang an auf mich losgegangen.


    Es gibt nicht immer Ärger, wenn ich auftauche, wie du geschrieben hast, sondern Ärger entsteht jedesmal wenn du auftauchst.
    Ich werde mich bestimmt nicht mit dir weiterstreiten, wüsste nicht warum und wofür, du kannst scheinbar nicht anders, also mach was du willst, denke dir was du willst und rutsch mir den Buckel runter, du Quaxi!



    :zeter: Du warst immer der Grund warum ich weggehen wollte, jetzt bist auch du wieder der Grund warum ich gehe, diesmal endgültig!


    Alle anderen hier sind wirklich sehr nett, aber du hast dich in mich verbissen und immer dafür gesorgt, dass ich mich hier nicht wohlfühle. ;(

  • :gg::rofl: :applaus::rofl: :gg::rofl: :applaus::rofl: :gg::rofl: :applaus::rofl::gg:


    Ich brech nieder...wie *UNVORHERSEHBAR*


    Das wie vielte mal ist das jetzt....das dritte oder vierte? :gruebel:


    Viel kann da aber nicht passiert sein von wegen Reife...


    Zum Glück is da kaum ein Schema zu erkennen....kaum kriegt Klein-Raffi ein bisschen Gegenwind und die *Unschuldiger-kleiner-Junge*-Masche zieht nicht, macht er die Diva und verlässt mit einem möglichst dramatischen Abgang das Forum 'für immer' :gg:


    Wenn du nichtmal imstande bist verbal deinen Mann zu stehen und eine Meinungsverschiedenheit aus der Welt zu schaffen - weder mit noch ohne wen der für dich in die Presche springt (Ach was, als nächstest taucht sicher Hundl auf! :gg:) - was willst du dann großartig Diskutieren, oder meinst du Sinn und Zweck einer Diskussion ist es Zucker in den Arsch geblasen zu bekommen?


    Zitat

    ....du bist von Anfang an auf mich losgegangen.


    Ah...auf einmal doch wieder...und die PN stammte dann doch wohl wieder von mir, oder?


    Zitat

    ....sondern Ärger entsteht jedesmal wenn du auftauchst.


    Dummerweise gibts mich schon viermal länger in diesem Forum als dich....und so ein Psycho-Theater hab ich selten erlebt...


    Zitat

    ....Ich werde mich bestimmt nicht mit dir weiterstreiten, wüsste nicht warum und wofür, du kannst scheinbar nicht anders....


    Zitat

    ...aber du hast dich in mich verbissen....


    Und trotzdem kommst du immer wieder und schreist nach mehr, auch wenn du offensichtlich weißt das ich dich nicht leiden kann....so ein Verhalten würde mir zumindest zu denken geben....


    Zitat

    Du warst immer der Grund warum ich weggehen wollte


    Auf einmal doch wieder, was?


    Zitat

    ...rutsch mir den Buckel runter, du Quaxi!


    :flitz:




    Ich würde vorschlagen du heulst dich aus, kommst wieder runter von deiner Palme und dann diskutieren wir das aus....oder du bleibst weg, gibst mir damit recht und beweist deine verwöhnte, kindische Kritikunfähigkeit....

  • Zitat

    Das wie vielte mal ist das jetzt....das dritte oder vierte?


    Wie bei dir!!! :D Bist ja auch schon ein paar mal abgehauen. :D


    Zitat

    Viel kann da aber nicht passiert sein von wegen Reife...


    Wer hat denn diesmal wieder angefangen? Wie immer du!!! :!:


    Zitat

    Zum Glück is da kaum ein Schema zu erkennen....kaum kriegt Klein-Raffi ein bisschen Gegenwind und die *Unschuldiger-kleiner-Junge*-Masche zieht nicht, macht er die Diva und verlässt mit einem möglichst dramatischen Abgang das Forum 'für immer'


    Erstens einmal ist das kein dramatischer Abgang, zweitens ist bei deinem Gelabber nichts von Gegenwind zu spüren! :D
    Und drittens, wie oft hast du dich schon wie eine heulende Memme zurückgezogen?


    Zitat

    Wenn du nichtmal imstande bist verbal deinen Mann zu stehen und eine Meinungsverschiedenheit aus der Welt zu schaffen - weder mit noch ohne wen der für dich in die Presche springt (Ach was, als nächstest taucht sicher Hundl auf! - was willst du dann großartig Diskutieren, oder meinst du Sinn und Zweck einer Diskussion ist es Zucker in den Arsch geblasen zu bekommen?


    Für mich braucht niemand in die Presche springen, und was du mit "Zucker in den Arsch geblasen bekommen" meinst, verstehe ich jetzt nicht.


    Zitat

    Ah...auf einmal doch wieder...und die PN stammte dann doch wohl wieder von mir, oder?


    Nein, die PN stammte nicht von dir, aber losgegangen bist du bei jeder Gelegenheit auf mich.


    Zitat

    Dummerweise gibts mich schon viermal länger in diesem Forum als dich....und so ein Psycho-Theater hab ich selten erlebt...


    Das Psycho-Theater ist in dem Fall eher auf deiner Seite anzusiedeln, du hast es ja bis jetzt noch nicht verarbeitet und wärmst alte Geschichten immer und immer wieder auf.
    Was deine Rehabilitation betrifft, fürchte ich kann nur noch ein Profi was machen, du alleine scheinst nicht in der Lage dazu zu sein! :D


    Zitat

    Und trotzdem kommst du immer wieder und schreist nach mehr, auch wenn du offensichtlich weißt das ich dich nicht leiden kann....so ein Verhalten würde mir zumindest zu denken geben....


    Ich habe mich aufgrund deine Anschuldigungen nur gerechtfertigt, du bist doch der, welcher ständig zu streiten beginnt.


    Zitat

    Ich würde vorschlagen du heulst dich aus, kommst wieder runter von deiner Palme und dann diskutieren wir das aus....oder du bleibst weg, gibst mir damit recht und beweist deine verwöhnte, kindische Kritikunfähigkeit....


    Ich gebe dir auf keinem Fall Recht, weil ich dich nie beschuldigt habe.
    Mein jetziger Abgang ist nur zustande gekommen, weil ich es einfach satt habe, von dir ständig die Leviten gelesen zu bekommen. Du hast gewiss nicht das Recht ständig auf mir herumzuhacken, oder glaubst du da etwas anderes?
    Jedenfalls bist DU mir zu Kindisch mit deinen ca. 30 Jahren, führst dich auf wie ein pubertierender Junge, liest die QUAT und meldest dich mit einem kaiserlichen Avatar zurück (ach wie kindisch, nur weil es in der Quat stand) schiebst mir die Schuld zu, wenn andere irgend etwas über dich vermuten und kannst dich dann nicht durchsetzen. Aber dafür bin ich nicht verantwortlich, merk dir das ein für alle mal. Es hat bestimmt niemand behauptet, dass ich dich beschuldigt habe, der Urheber von was weiß ich zu sein, wie alle diejenigen auf den Verdacht gekommen sind, dass DU dahinterstecken könntest weiß ich auch nicht, auch dafür kannst du mich nicht verantwortlich machen.


    Na, du alte Geschichten-Schwätzer, diesmal hast auch du wieder mit Streit begonnen und spielst das Opfer!!!!!!!!


    Wer ist hier der Psycho????

  • Jetzt hat der Begriff 'Endgültig' wenigstens ein Gesicht - nicht ganz zwölf Stunden...garnicht so schlimm :nixweiss:

    Zitat

    Wie bei dir!!! Bist ja auch schon ein paar mal abgehauen.


    Das habe ich mir ehrlich gesagt auch gedacht :gg:

    Zitat

    Wer hat denn diesmal wieder angefangen? Wie immer du!!!


    Mit nichten...ich habe bloß auf das reagiert was du/ihr in der QUAT geschrieben habt und habe meine Sicht der Dinge dargelegt, ob und wie du dann darauf reagiert hast war absolut deine Sache, denn zum Streiten gehören immerhin immernoch zwei ;)

    Zitat

    Erstens einmal ist das kein dramatischer Abgang


    Nein üüüberhaupt nicht...zuerst die beleidigte Prinzessin und dann ein paar Stunden später ein Posting voller Jähzorniger, aus der Luft gegriffenen Ausfälligkeiten

    Zitat

    Nein, die PN stammte nicht von dir


    Von wem denn dann? Oder gabs gar keine?

    Zitat

    aber losgegangen bist du bei jeder Gelegenheit auf mich.


    Weil dus ja auch nie drauf angelegt hast...

    Zitat

    Das Psycho-Theater ist in dem Fall eher auf deiner Seite anzusiedeln,


    Tut mir leid das ich mit deiner Psyche spielen kann wie Mozart mit einem Klavier, aber das zu ändern liegt rein in deiner Macht :gg:
    Ich habe mich aufgrund deine Anschuldigungen nur gerechtfertigt
    Und ich lasse mir ganz sicher nicht das Recht nehmen, offensichtlich falsche Darstellungen zu berichtigen und meine Sicht der Dinge darzustellen, wenn dir das nicht passt und du damit nicht umgehen kannst, dein Bier.

    Zitat

    du bist doch der, welcher ständig zu streiten beginnt.


    Du hättest auf das Eröffnungsposting dieses Threads nicht reagieren müssen...

    Zitat

    Ich gebe dir auf keinem Fall Recht, weil ich dich nie beschuldigt habe.


    Siehe weiter oben:

    Zitat

    aber losgegangen bist du bei jeder Gelegenheit auf mich.


    Zitat

    Mein jetziger Abgang ist nur zustande gekommen, weil ich es einfach satt habe, von dir ständig die Leviten gelesen zu bekommen


    Ah...wenigstens bemerkst dus...bringts auch was??? :gg:

    Zitat

    Jedenfalls bist DU mir zu Kindisch mit deinen ca. 30 Jahren


    Das ist ja auch die Dog-Show :gg:

    Zitat

    merk dir das ein für alle mal


    JAWOLL!!! MERKE EIN FÜR ALLE MAL!!! :gg:

    Zitat

    Es hat bestimmt niemand behauptet, dass ich dich beschuldigt habe, der Urheber von was weiß ich zu sein, wie alle diejenigen auf den Verdacht gekommen sind, dass DU dahinterstecken könntest weiß ich auch nicht


    Mama Auto Kochtopf Katze Kasten...
    Werfen wir uns jetzt Zufallswörter an den Kopf? Ach nein...es ist doch Deutsch...
    Da könnte ich dir so manche PN von so manchem User vorlegen...kannst du es auch?

    Zitat

    auch dafür kannst du mich nicht verantwortlich machen.


    Ich mache dich nicht (mehr) dafür verantwortlich, aber die Hauptursache dafür bist du - schließlich hast du bei beiden malen einen riesen Wirbel um deine Abgänge gemacht...warum auch immer...einmal wars wegen mir, dann wieder doch nicht, dann wieder wegen einer PN dies dann doch nicht gab...

    Zitat

    Na, du alte Geschichten-Schwätzer, diesmal hast auch du wieder mit Streit begonnen und spielst das Opfer!!!!!!!!


    Nein habe ich nicht, ich habe ledeglich auf die mMn falschen Darstellungen in der QUAT reagiert, wollte meine Sicht der damaligen Ereignisse darlegen und dies Nutzen um ein klärendes Gespräch mit dir zu führen.
    Dies ist aber offensichtlich nicht möglich da du nicht bereit bist auch nur ein kleines bisschen die Luft aus deinem aufgeblasenen Ego rauszulassen oder deine Behauptungen zu beweisen oder zu widerlegen - die du ja auch in jedem deiner Beiträge in diesem Thread verdrehst wies dir gefällt und verlierst dich in haltlosen, aus der Luft gegriffenen Ausfälligkeiten.
    Es besteht ja ein grundsätzliches Interesse meinerseits mit dir auszukommen, dafür muss ich allerdings wissen woran ich bei dir bin um abschätzen zu können, wo bei dir die Grenze zwischen Spaß und Ernst ist - falls du das selbst überhaupt weißt. Und um zu wissen woran ich bei dir bin müsste ich wissen was damals konkret vorgefallen ist, um mir selbst den Ablauf der Ereignisse erklären zu können.
    Da du aber offensichtlich keinerlei Interesse an einer Klärung hast kann auch dein Interesse an diesem Forum und seinen Usern nicht besonders groß sein.
    Nun gut, ich habs versucht, es hat nichts gebracht und ich gebs auf, der Beitrag wird mir langsam zu lang und du bist die Zeilen vermutlich nicht mal wert.

  • Zitat

    von Dogmatiker:
    Jetzt hat der Begriff 'Endgültig' wenigstens ein Gesicht - nicht ganz zwölf Stunden...garnicht so schlimm


    ???


    Zitat

    von Dogmatiker:
    Mit nichten...ich habe bloß auf das reagiert was du/ihr in der QUAT geschrieben habt und habe meine Sicht der Dinge dargelegt, ob und wie du dann darauf reagiert hast war absolut deine Sache, denn zum Streiten gehören immerhin immernoch zwei ;)


    Ich hab in der Quat gar nichts geschrieben, ich hab überhaupt nichts davon gewusst!


    Zitat

    von Dogmatiker:
    Tut mir leid das ich mit deiner Psyche spielen kann wie Mozart mit einem Klavier, aber das zu ändern liegt rein in deiner Macht
    Ich habe mich aufgrund deine Anschuldigungen nur gerechtfertigt
    Und ich lasse mir ganz sicher nicht das Recht nehmen, offensichtlich falsche Darstellungen zu berichtigen und meine Sicht der Dinge darzustellen, wenn dir das nicht passt und du damit nicht umgehen kannst, dein Bier.


    Umgekehrt gilt das selbe!!!


    Zitat

    von Dogmatiker:
    Du hättest auf das Eröffnungsposting dieses Threads nicht reagieren müssen...


    aha, ich hätte also alles auf mich nehmen sollen, was du da an Vorwürfen raus-gelassen hast? Sag, geht's noch???


    Zitat

    von Dogmatiker:
    Das ist ja auch die Dog-Show


    Ja klar, dass ist mir immer schon aufgefallen, die "one man show" des Dogmatiker, über alles was dir nicht interessiert kann man nicht diskutieren, weil du dann gleich alles ins lächerliche ziehst oder genervt reagierst.


    Zitat

    von Dogmatiker:
    Da könnte ich dir so manche PN von so manchem User vorlegen...kannst du es auch?


    Und was kann ich dafür, wenn andere User auf dich losgehen, wenn sie dich verdächtigt haben, dann wird das schon einen Grund gehabt haben, wie sollten die denn sonst gerade auf dich gekommen sein.
    Ich hab niemanden gesagt, er soll auf dich losgehen, also wo ist da mein Fehlverhalten????


    Ich hab die PN nicht mehr, hab damit schon lange abgeschlossen und sie schon vor ein paar Monaten gelöscht, vorweisen kann ich sie nicht mehr.
    Und das ganze mit betreffenden User aus der Welt geschafft hab ich auch, also ist das wie gesagt für mich schon lange erledigt.


    Zitat

    von Dogmatiker:
    Ich mache dich nicht (mehr) dafür verantwortlich, aber die Hauptursache dafür bist du - schließlich hast du bei beiden malen einen riesen Wirbel um deine Abgänge gemacht...warum auch immer...einmal wars wegen mir, dann wieder doch nicht, dann wieder wegen einer PN dies dann doch nicht gab...


    aha, du machst es dir aber schon leicht, es hat nur einen begründeten Abgang gegeben, den wegen der PN, der zweite, der war aber still und heimlich, aber ich kann mich an keinen wegen dir erinnern. Ich glaube, du siehst Gespenster!





    So, das wars, am 2. Mai wird mein Benutzerkonto gelöscht, dabei bleibt es.

  • Zitat

    Ich hab in der Quat gar nichts geschrieben, ich hab überhaupt nichts davon gewusst!


    Ok das wusste ich nicht, mein Fehler - es klang so verdächtig nach Dir - tut mir leid. Dann vergessen wir das ganze am besten :gg:

    Zitat

    aha, ich hätte also alles auf mich nehmen sollen, was du da an Vorwürfen raus-gelassen hast? Sag, geht's noch???


    Alternativ hättest du auch anders reagieren können statt auch gleich voll auf Konfrontationskurs zu gehen :zwinker:

    Zitat

    über alles was dir nicht interessiert kann man nicht diskutieren, weil du dann gleich alles ins lächerliche ziehst oder genervt reagierst.


    Da stehst du mir aber um nichts nach, ich darf auf dein erstes Posting in der 'Wehrpflichtdebatte' verweisen :zwinker:

    Zitat

    Und was kann ich dafür, wenn andere User auf dich losgehen, wenn sie dich verdächtigt haben,


    Eben das wollte ich herausfinden...wie gesagt...ich weiß nicht wirklich was damals passiert ist - ich weiß nur das ich von einem Moment auf den anderen von allen Seiten eine gedonnert bekommen hab.

    Zitat

    Ich hab niemanden gesagt, er soll auf dich losgehen, also wo ist da mein Fehlverhalten????


    Hab ich auch nicht behauptet...:floet: ...aber für die Reaktionen anderer auf dein Verhalten bist du schon auch Mitverantwortlich :zwinker:

    Zitat

    Ich hab die PN nicht mehr


    ...

    Zitat

    es hat nur einen begründeten Abgang gegeben, den wegen der PN, der zweite, der war aber still und heimlich,


    Vielleicht vor den Kulissen still und heimlich...

    Zitat

    aber ich kann mich an keinen wegen dir erinnern.


    Drehung die dritte...:floet:

    Zitat

    So, das wars, am 2. Mai wird mein Benutzerkonto gelöscht, dabei bleibt es.


    Wie du meinst, bis Donnerstag dann :wink: :gg:


    So, sagen wir mal die Sache ist gegessen.

  • Zitat

    Ok das wusste ich nicht, mein Fehler - es klang so verdächtig nach Dir - tut mir leid. Dann vergessen wir das ganze am besten


    vorsichtiges ok von mir! ;)


    Zitat

    Alternativ hättest du auch anders reagieren können statt auch gleich voll auf Konfrontationskurs zu gehen


    Angriff ist die beste Verteidigung! :zwinker:


    Zitat

    Da stehst du mir aber um nichts nach, ich darf auf dein erstes Posting in der 'Wehrpflichtdebatte' verweisen


    Da habe ich nicht richtig über die wirkliche Frage nachgedacht, aber wirklich geflamed hab ich dich damals nicht, irgendwie hat mein Posting schon zum Thema gepasst. :gruebel::zwinker:


    Zitat

    Eben das wollte ich herausfinden...wie gesagt...ich weiß nicht wirklich was damals passiert ist - ich weiß nur das ich von einem Moment auf den anderen von allen Seiten eine gedonnert bekommen hab.


    Und genau das habe ich nicht mitbekommen, es hat sich nicht öffentlich abgespielt und somit ist es mir verborgen geblieben. Wenn ich damit zu tun hatte, dann tut es mir leid, aber mir war es ehrlich nicht bewusst :tschuldigung:


    Zitat

    ...aber für die Reaktionen anderer auf dein Verhalten bist du schon auch Mitverantwortlich


    sorry, ich verstehe zwar noch immer nicht wie ich das ausgelöst haben soll, aber wenn ich der Grund dafür war, tut es mir wirklich leid. :sorry::zwinker: Irgendwie fühle ich mich aber trotzdem unschuldig. :gruebel:
    Will nicht ganz in meinen Kopf, wie ich das ausgelöst habe, aber es wird schon so sein.



    Zitat

    So, sagen wir mal die Sache ist gegessen.


    Ehrlich, nie wieder ein Wort??? :vertrag:


    Wenn du es ehrlich meinst, würde ich über meinen Abgang nochmal nachdenken!

  • Zitat

    Angriff ist die beste Verteidigung! :zwinker:


    Zeitweise ist es auch besser mal die andere Backe hinzuhalten :zwinker: (Matthäus 5,38 )


    Zitat

    Da habe ich nicht richtig über die wirkliche Frage nachgedacht, aber wirklich geflamed hab ich dich damals nicht, irgendwie hat mein Posting schon zum Thema gepasst


    Ungefähr so wie wenn man die Frage 'Welche Haarfarbe hast du?' mit 'Kurz!' beantworten würde :gg:


    Zitat

    Und genau das habe ich nicht mitbekommen, es hat sich nicht öffentlich abgespielt und somit ist es mir verborgen geblieben. Wenn ich damit zu tun hatte, dann tut es mir leid, aber mir war es ehrlich nicht bewusst


    Zitat

    sorry, ich verstehe zwar noch immer nicht wie ich das ausgelöst haben soll, aber wenn ich der Grund dafür war, tut es mir wirklich leid. :sorry: :zwinker: Irgendwie fühle ich mich aber trotzdem unschuldig. :gruebel:
    Will nicht ganz in meinen Kopf, wie ich das ausgelöst habe, aber es wird schon so sein.


    Der Ablauf der Ereignisse war wie folgt (bei deinem zweiten Abgang :zwinker: :(


    Wir beide haben uns in irgendeinem Thread (mMn) spaßeshalber gezofft - Hundl hat das ganze irgendwie 'argwöhnisch' verfolgt.
    Plötzlich kommt ein Posting von dir das du das Forum verlässt - in einem anderen, eigenen Thread.
    Ich schreibe eine PN an Hundl, ob er weiß was los ist.
    Zurück kommt eine Antwort, ich sei Schuld an deinem Abgang.


    Dies alles innerhalb von geschätzt 45 Minuten.


    In den weiteren Tagen fühlten sich dann noch so manch andere User bemüsigt, mir die Schuld daran zu geben.


    Von dir nichts mehr, und ich kenn mich nicht aus und steh da als der Böse.


    Zitat

    Ehrlich, nie wieder ein Wort???


    Friede, Freude, Eierkuchen...oder wie heißt das?


    Aber nicht vergessen: Das hier ist die Dog-Show :gg: :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!