• Habt ihr schon von diesem Film gehört? Meine Freunde wollen sich den unbedingt ansehen, ich weiß aber nicht wirklich um was es in dem Film geht, kann mir jemand a bissi was über den Inhalt erzählen und sagen ob er gut ist oder eher weniger?

  • Wodrum er geht weiß ich nicht.. ich weiß nur das einige Kritiker gesagt haben der Film sei an manchen Stellen Eklig, den rest der Zeit einfach nur langweilig.... ich glaub es wurde entschieden, dass es nicht sehr sinnvoll ist ihn anzusehen!


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • Ich glaub gehört zu haben, dass es darum geht, dass ein Killer Leute mit gewissen Tatoos sucht und sie umbringt, ihnen die Haut herunterholt und diese dann zur Schau stellt oder so ähnlich, recht grauslich *gg* aber sowas brauch ich mal zur Abwechslung. Weiß niemand um was es tatsächlich geht?

  • Joa... vom Grunsatz her hört es sich ja spannend an! Aber wie gesagt: ich hab gehört, der Film soll zeitweise total langweilig sein!


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • Es geht darum, daß ein besonders begabter Künstler wahnsinns Tatoos hinmacht, allerdings nur 8 Stück - und dann holt er sich eine Person nach der anderen, zieht ihnen die Haut ab und hängt sich das ganze auf, soweit ich das durschaut hab...


    so long
    SILU
    :rolleyes:

  • Titel Deutschland: Tattoo
    Genre: Psychothriller
    Farbe, Deutschland, 2002
    Kino Deutschland: 2002-04-04
    Laufzeit Kino: 108 Minuten, FSK 16
    Kinoverleih D: Tobis StudioCanal


    Darsteller: August Diehl (Marc Schrader), Christian Redl (Hauptkommissar Minks), Nadeshda Brennicke (Maya Kroner), Johan Leysen (Frank Schoubya), Monica Bleibtreu (Oberkommissarin Roth), Gustav-Peter Wöhler (Scheck), Ilknur Bahadir (Meltem), Ingo Naujoks (Stefan Kreiner), Joe Bausch (Günzel), Jasmin Schwiers (Marie Minks)


    [Blockierte Grafik: http://www.cyberkino.de/entertainment/kino/1110/111248bp.jpg]


    Inhalt:


    Marc Schrader, frischgebackener Absolvent der Polizeischule, und sein Kollege, der eigenwillige Hauptkommissar Minks, stehen vor einem mysteriösen Fall.
    Die bis zur Unkenntlichkeit verkohlte Leiche einer jungen Frau führt die Ermittler auf die Spur einer Reihe weiterer Mordfälle, die eines gemeinsam haben: Alle Opfer weisen die gleichen bestialischen Verstümmelungen auf, ihnen wurden große Stücke ihrer Haut entfernt.


    Immer tiefer geraten Marc und Minks in einen Abgrund aus Gewalt, Blut und perversen Obsessionen, der sie bald selbst zu verschlingen droht. Die Entdeckungen, die sie dabei machen, übersteigen jede menschliche Vorstellungskraft.


    Quelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!