Österreichischer Meister

  • Nun ist es endgültig fix.... der FC Tirol holt zum dritten Mal hintereinander den Meisterteller nach Westösterreich. Nach dem heutigen 1:0-Sieg über SC Rapid Wien, ist Tirol auch rechnerisch nicht mehr einzuholen. Ich kann nur sagen: Sie habens sich verdient und ob wir sie im nächsten Jahr wieder sehen werden..... wart ma mal ab

  • Tirol is supa, welche Mannschaft hat bitte so lange vor SChluss schon den Meistertitel gehabt??? Wohl keine.


    Und das mit den Finanzen is a heikle Sache, man darf nur hoffen, dass sie es schaffen, sonst verliert die Bundesliga an Spielniveau (weil Tirol geschlossen mit Abstand die beste Mannschaft ist)

  • Naja, ich finde net unbedingt, dass es in der österreichischen Bundesliga ein hohes Spielniveau gibt. Auszugsweise vielleicht, aber mehr net. In der Bundesliga kann schließlich jeder jeden schlagen, das ist ja auch net normal, oder? Aber egal, Tirol ist verdient Meister, aber ich glaub im nächsten Jahr schauts anders aus. Wenn Tirol die Lizenz net verliert (nehm ich mal net an) werden sie glaub ich einen Einbruch erleben, es kann net immer so gut laufen. Siehe Sturm....

  • Jo da geb ich da recht, oba Tirol hat wenigstens einen halbwegs guten Fussball zeigt. Of course verlieren die die Lizenz und wenn nicht, dann werden die Spieler auf Tirol pfurzen, weil Meister sans gworden und das wars.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!