Raithofer hört auf

  • Hary Raithofer, populärster Moderator des Senders Ö3, will den „Wecker“ verlassen. Es habe seine Kündigung bereits abgegeben, wie die ORF-Hörfunkredaktion bestätigt.


    Raithofer hat seine Kündigung abgegeben und sucht, wie ein enger Freund des Ö3-Stars bestätigt, „neue Herausforderungen“. Raithofer moderierte den „Ö3-Wecker“ sieben Jahre lang erfolgreich und wurde zur Galionsfigur des Relaunchs von Ö3. Möglicherweise weckt Raithofer bereits diesen Freitag die Österreicher zum letzten Mal.


    [Blockierte Grafik: http://www.aon.at/jet2web/FE/P…age/0,2206,1914760,00.jpg]



    http://aon.at

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • gott sei dank hört dieser komiker auf.den typen kann ich einfach nicht leiden.
    eigentlich kann es mir egal sein da ich eh kein Ö3 höre :D ..

  • Hmm schon arg, mit dem sind viele junge Leute in der Früh aufgewachsen. Sieben Jahre sind schon ein starkes Stück, wenn man täglich um halb 4 in der Früh aufstehen muss. Respekt für die lange Zeit in der er durchgehalten hat. Gibt es eigentlich noch den Andreas Jäger? Vermutlich auch nicht mehr. Naja das Ö3 Team verliert eine kräftige Zugperson!!!

  • Jep, den Jäger gibts noch.


    Raithofer wurde sowieso in letzter Zeit sehr viel von Kratky und Co vertreten. Im letzten Jahr oder so sind eh 1-2 neue Moderatoren dazu gekommen. Fragts mich net nach den Namen bitte. Ich hör den Sender zwar 9 Stunden täglich, aber jede Nebensächlichkeit merk ich mir auch net. :(


    Aber solangs meine geliebten Sketches gibt, bin ich zufrieden! :D Gibt doch nix besseres als ein Morgen mit dem Kaiser und Mittagspause mit dem besoffenen Willy :D

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Raithofer hört unter anderem auch deswegen auf, weil er gesundheitlich reichlich angeschlagen ist. Ich hab nen Bekannten bei Ö3, der ihn natürlich auch kennt. Der Raithofer muß immer ur früh aufstehen, feiert aber mit seinen Freunden die volle Länge bis früh am morgen durch, das kann auf die Dauer ned gesund sein. Und 7 Jahre sind eine lange lange Zeit...wobei er der bestverdienenste bei Ö3 war oder ist...

  • Naja sein Marktwert war ja auch enorm. Und dieser Lebensstil ist sieben Jahre lang kaum durchzuhalten. Ihm gebührt wirklich sehr großer Respekt, dass er sein Leben dem Ö3 Wecker angepasst hat.


    Ist euch aufgefallen, dass er sehr selten so in der Zeitung zu lesen war (so auf Promi-Party oder so). Bin schon auf die neuen Stimme gespannt, weil ein Ö3 Wecker ohne Harry ist a bissl schwer vorzustellen.

  • Naja, großer Stimmenunterschied ist da nicht wirklich, da die Ö3-Mikros die Stimmen immer etwas verzerren, damit alle Mods. gleich klingen...

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • Naja das ist aber jetzt schon hart gesagt, den Grundcharakter einer Stimme wenn du sie sieben Jahre lang gehört hast kannst net einfach so "wegfiltern".

  • Mir gehts hier nicht um die Musik oder den Inhalt der Sendungen in der Früh, mir gehts in meinem ganzen Postings hier rein um die Person Raithofer und nicht um das ganze drum herum. Denn sonst müsste es mir egal sein wenn er aufhört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!