Jennifer Lopez trägt zu Hause keine Kleidung

  • Jennifer Lopez (32) läuft am liebsten nackt herum, gestand sie in einem Interview der US-Zeitschrift Beverly Hills 213. Ich sitze nackt am Frühstückstisch und jeder außer mir ist angezogen. Das macht aber nichts, weil alle Leute um mich herum entweder Frauen oder Homosexuelle sind. Die Gewohnheit, sich im Haus auszuziehen, stamme aus ihrer Kindheit. Ich bin so aufgewachsen, dass alle nackt herumlaufen. Meine Mutter war so und meine Schwestern genauso, sagte sie.


    [Blockierte Grafik: http://www.aon.at/jet2web/FE/P…age/0,2206,1915001,00.jpg]



    http://aon.at

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • wahrscheinlich bringt die lopez in den nächsten tagen eine single raus.da muss man natürlich mit diversen geschichten in die schlagzeilen kommen siehe das beispiel sarah connor


    ich frage mich ob das die lopez überhaupt nötig hat.ist weltbekannt und hat schon genug geld verdient.da bringt diser "skandal" null komma nichts

  • <<<---- läuft zuhause selbst in Boxershorts rum... ^^


    ansonsten isses meiner Meinung nach eine weitere unnötige story mehr über Frau Lopez.


    Aber wie man siéht - is eine art in den Medien zu bleiben 8)

  • ich finde dass ziemlich BILLIG und PEINLICH was misses lopez hier bekannt gegeben hat.
    ich frage mich was das ihr gebracht hat dass zu vermelden(abgesehen wegen ihrer möglichen single in die schlagzeilen zu kommen und PR-gag)

  • Also ehrlich gesagt finde ich es ziemlich privat was sie da vermeldet hat, und zweitens wen interessiert das überhaupt wie sie zu hause rum läuft(außer die Typen die sooooo affenscharf auf sie sind),...naja ich finds ein bisschen peinlich und billig......



    Annika :engel 2

  • recht hast du Annika.


    nur isses halt nunmal so, dass du recht einfach aus dem Buisness fleigst wenn du die Medien nicht mit Storys warmhalten kannst... ob das jetzt irgendwelche Beziehungskisten sind oder eben andere private blßstellungen is dabei eigenltich relativ egal. Aber nur mit - mal nen Film drehn oder ne CD rausbringen isses halt nicht getan.


    find ich zumindest

  • Naja da es über JLO nix bezüglich Partnerwechsel zu lästern gibt, muss mans ich was neues einfallen lassen. Das war zB so ein Beispiel für etwas Neues.

  • Demnach müsste da arme Ben täglich seinen Mann stehen, auch wenn JLO gar nicht in der Nähe ist. Etwas unrealistisch tät ich sagen.


    Der Vertrag ist genauso eine Presse-Ente!

  • Eben ich glaub nicht das es den Ehevertrag überhaupt in der ausführung gibt, denn welcher Mann lässt das mit dich machen, außer wenn er vollig Blind vor liebe ist, am besten ist immer noch "jeden tag ein geschenk"!Und wehe er vergisst es....


    :engel 2

  • Und dem müsste man gesetzlich zu Leibe rücken, denn den Erfindungsreichtum mancher Journalisten sollte man einen Riegel vorschieben und wenn sie eine scheiß Story liefern ihnen gleich die Lizenz entziehen und aus, weil sonst wirst diese Behauptungspresse nie los.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!