Können Männer.....

  • hallo Leute.....


    Hab vor kurzem gelesen das auch Männer so wie wir Frauen den Orgasmus vorstäuschen können,.....also wollte ich euch Männer fragen(vielleicht auch Frauen aus Erfahrung) ob man(n) es wirklich kann!?



    Lieben Gruß Annika :engel 2

  • Natürlich kann Mann auch rein von der Mimik und Akustik und so, wobei wenn die Frau genau "hinspürt" und kein Kondom im Spiel ist oder bei sehr sensiblen Frauen sogar mit, wird sie wohl merken, ob der Mann "gekommen" ist oder nicht, oder? Ich würds niemals tun, wozu auch?

  • Also ich kann das nicht. Beim Mann isses überhaupt schwer sowas vorzutäuschen. Wie SILU schon meinte? Warum? Man verdirbt sich ja den ganzen Spaß. Ihr Frauen habt manchmal einfach nicht die richtige Einstellung zu der Sache. Aber egal.


    Annika, wie siehts bei dir aus? Täuschst du auch (insbesondere wenn man keine List hat)?

  • [quote]Original von Marek
    Ihr Frauen habt manchmal einfach nicht die richtige Einstellung zu der Sache. Aber egal.
    [quote]


    Wie meinst das? Das würd mich jez aber genauer interessieren?? ?(

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Na weil ich keinen Mann kenne der Orgasmen vortäuscht. Bei Frauen ist das schon häufiger. Man könnte daher das Gefühl haben, dass Frauen oft den Zugang zum Sex finden (eben weil sie den Orgasmus vortäuschen).


    Hast du schon mal einen vorgetäuscht?


    PS.: Zitieren geht mit [ quote ]text[ /quote ]

  • Ja, da is was beim Textlöschen schief gegangen..wollte net alles zitieren.


    Hab noch nie vorgetäuscht, das hab ich net nötig. Wenn ich keinen hab, dann hab ich keinen. Das ist net das wichtigste beim Sex. Es soll Spaß machen.


    Inwiefern Zugang zum Sex? Das hab ich net ganz verstanden.

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Der Sinn und Zweck von Sex ist nicht den Mann zu verarschen (also einen Orgasmus vorzutäuschen) sondern sich körperlich sehr nah zu kommen. Insofern haben Männer schon die richtige Einstellung zu Sex, aber manche Frauen schätzen die Erfinung Orgasmus beim Sex nicht und verspielen eigentlich einen netten Gefühlsausbruch (netter Gefühlsausbruch hört sich bissl blöd an *G*).

  • Ah, jetzt verstehe ich.


    Sex ist, wie SILU und du schon richtig bemerkt haben, etwas das mit sehr viel Nähe zu tun.


    Man sollte das aber auch aus der Sicht der Frauen sehen. Wenn sie den Orgasmus vortäuschen, dann weil sie den Partner net enttäuschen wollen. Weil er sonst denkt, er kann sie net befriedigen. Viele Männer wollen das die Frau auch befriedigt ist, tun aber nicht wirklich was dafür. Und das endet dann im Vortäuschen des Orgasmus.

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Zitat

    Wenn sie den Orgasmus vortäuschen, dann weil sie den Partner net enttäuschen wollen.


    Dem muss ich ganz klar widersprechen, ich persönlich glaube das machen Frauen, wenn einfach von ihrem Sexpartner genug haben und keinen Bock mehr haben. Denk beispielsweise an ältere Ehepaare wo der Mann Bock hat die Frau aber nicht und die Frau will ihre Ruhe haben und täuscht einen Orgasmus vor.


    Das was du beschreibst denk ich kommt nicht vor, wenn man sich in einer Beziehung ehrlich alles sagen kann.

  • Stimmt auch, wenn er will, aber sie net, dann täuscht sie vor. Aber da kommen wir wieder auf meine Theorie zurück: Ehrlichkeit in der Beziehung.


    Wenn man in der Beziehung net ehrlich miteinander umgeht, auch was die sexuellen Bedürfnisse und Erwartungen angeht, dann kommt ganz schön Blödsinn raus, zb vorgetäuschter Orgasmus.

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Korrekt, allerdings gehört es dazu, dass man von sich aus redet und net herumdruckst bzw. stillschweigt so im Gedanken, es is eh net so wichtig. Man sollte konstruktive Kritik äußern können.

  • Hallo.....


    Also ich täusch ihn nicht vor, weil ich nur Sex habe wenn ich auch wirklich lust drauf habe...denn ansonsten kann ich mich auf nicht "gehen lassen" (was manchen leuten echt schwer fällt) naja hab ihn noch nie vortäuschen und werd es auch nicht tun!!!!



    :engel 2

  • Orgasmus vortäuschen entbehrt sowieso jeglicher Logik...denn wenn ich keinen Orgasmus kriegen kann, paßt was ned, wenn ich einen vortäusche überspiele ich dieses Problem, somit ist sowieso der Hund drinnen...würd mich nie einfallen...

  • Zitat

    Original von SILU
    Orgasmus vortäuschen entbehrt sowieso jeglicher Logik...denn wenn ich keinen Orgasmus kriegen kann, paßt was ned, wenn ich einen vortäusche überspiele ich dieses Problem, somit ist sowieso der Hund drinnen...würd mich nie einfallen...


    Das stimmt aber nicht, dass was net passt, wenn Frau mal keinen Orgasmus hat. :(

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!