50: 'Ja Rule ist am Ende!'

  • 50: 'Ja Rule ist am Ende!'
    Dienstag, 08.07.2003

    50 Cent kann wohl kaum bestreiten, dass in ihm ein kleiner Chris Tucker steckt, denn niemand disst derzeit so amüsant wie 50 Cent. Besonders wenn es um Ja-Rule geht. Fifty in der nächsten Ausgabe des US-Mags XXL: 'Ja? Wie fühlt es sich an, Beef mit dem derzeit heissesten Rapper zu haben? Ich glaube nicht, dass es ihm gelingt die Sympathien der Leute jemals wieder zurück zu erobern. Ich habe unseren kleinen Battle gewonnen, weil mich die Geschichte emotional kalt lässt. Ich bring ihn doch jedes Mal auf die Palme bis er sich vergisst, herumschreit und zickt wie’n Mädchen. Ich kann entscheiden, ob er heute einen schönen Tag hat oder nicht. Jetzt da ich weiss, dass ich die Kontrolle habe, bin ich zufrieden. Das reicht mir! Ja Rule ist am Ende! Warum? Weil ich es sage!' ... Kann jemand Ja ein Tempo reichen? :)



    quelle:[url=http://mtv.de/news/news.php?id=10142&historie=,,,Home,News:+08.07.2003&groupie=27&]mtv.de[/url]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!