Organisieren Nebenbei ....

  • jo ob ihr es glaubt oder nicht ..... aber ich organisiere einen 4 wöchigen sprach- und orientierungskurs für austauschschüler aus australien und südafrika .....mein problem ist .... ich brauche bis Anfang November 10 gastfamilien aus meiner stadt bzw. umgebung .... WEI MACH ICH DAS AM BESTEN .... ??? .... ein paar tipps bitte ..... ?( :D

  • Gibt es einen lokalen Fernehsender? Wenn ja da mal anfragen!


    Ansonsten die Lokalzeitung mal lieb bitten ob sie dein Anliegen veröffentlichen könnten. Einen kurzen Artikel müsstest du dann selsbt schreiben. Auch diese kostenlosen Werbezeitungen die es bei euch sicher gibt mal fragen, die sind für jedes bissel Inhalt dankbar *gg*


    Ansonsten mal in Einkaufszentren fragen, die haben oft eigene Kundenzeitschriften, oder aber mal fragen ob man irgendwo etwas ans schwarze Brett hängen darf. Dann einfach einen gut gestalteten Flyer designen und vielleicht solche kleinen Zettel mit Telefonnummer für mehr Infos für potenzielle Familien mit beifügen. In Schulen kann man sicher auch sein Anliegen vortragen und entsprechende Aushänge machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!