Adobe Produkte

  • Ich bin grad am Probieren von verschiedenen Adobe Produkten und bin bisher sehr sehr begeistert. Meine bisherigen Favorits sind Photoshop und der Acrobat (mehr hob i no net probiert *fg*)

  • gut, ich bin sowieso für adobe aber hast du dir schon mal gedacht das es für den acrobat keinen anderen pdf leser bzw. write gibt. In der graphischen spate hat adobe sowol einen gegner und der heist Macromedia!


    ICh persönlich benutze alle Programme und habe auch alle installiert! Weil es gibt sachen wie die Filter im Photoshop das hat kein anderes Programm und wieder ist es umgekehrt!

  • naja, ich persönlich nutze lieber die adobe produkte, mit dehnen bin ich vertraut.... :p
    ausserdem bin ich zu faul mich in die macromedia-programme ein zu arbeiten... *fg*


    naja, aber wenns um 3D-Design geht haben beide kein 'Leiberl'....
    da giebts für Text-Intros & CO nur den Cool3D
    für 360° sachen, eben nur den Ulead Cool360
    und für tatächliches 3D-Design nur Brice (hauptsächlich Landschaften) und 3DStudio MAX

  • also ich find ja Photoshop und PaintShopPro so die besten proggys in der szene ;)
    es soll ja sogar leute geben, die machen ihre ganzen grafiken in flash :D
    naja ;)
    ansichtssache ;)

  • ich nutze photoshop, illustrtor, cinema4d und golive zum webseiten basteln. flash is eigentlich dazu da um grafiken zu animieren, du kannst auch komplette webseiten mit bauen zum grafiken erstellen is es doch weniger geignet weil es auf vektorgrafik basiert und dazu gibt es adobe illustrator, corel draw oder von macromedia freehand. mittlerweile gibs auch für flash konkurenz und die heisst adobe livemotion2 weil man dort sogar javascript einbauen kann und nich wie bei flash nur das flasheigene actioscript.


    wk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!