Gratulation zum 100000er!

  • Jo maxxxi jetzt bist du unser Bill Gates (wenn man den Schummler Testuser wegzählt). Die 6stellige Marke hast du geknackt. Da stellt sich die Frage ob du nicht eine Runde bezahlst? *G*

  • Sicherlich, ich beobachte hier im board viele Dinge. z.B hat maxxx zu dem Zeitpunkt genausoviele Quiz-Rätsel gelöst. Auffällig ist, dass manche Leute im Monopoly vor langer Zeit ein Spiel angefangen haben aber sich nicht verantwortlich fühlen es fertig zu spielen *G*.

  • Vermutlich Erfolgslosigkeit. Ich glaub AnnaFan und ich sind die einzigen Monopolyspieler (Hoppel hat glaub ich auch noch nicht verloren) die immer gewonnen haben ;)

  • Tja Marek es gibt Leute die sind neugierig und gucken nur, und spielen nie zu Ende. Erfolgslosigkeit wird es bei keinem der Spieler sein, denn wenn da steht derjenige habe verloren heißt das noch lange nicht er hat auch verloren, sondern es kann einfach auch heißen dass er/sie das Spiel abgebrochen hat (so wie ich heute zum 3. Mal :P)


    Zitat

    Da stellt sich die Frage ob du nicht eine Runde bezahlst? *G*


    Nöööö.... :aetsch:


    Stellt sich nur die Frage was ich mit all dem Guthaben mache....

  • Hehe, du hast doch eh einen kriegt vor kurzen, also pssscht. Nein ich wär dafür, dass er die QU spendet an einen User namens ArmerUser *G*. Das wär ein positives Zeichen *G*.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!