Welches ist das beste Handy?

  • Das beste Handy ist das, das am dezentesten läutet. Ich hasse es, wenn schlimmstenfalls mehrere Handies gleichzeitig läuten und dann noch in unterschiedlichen (Kommerz-)Melodien, da kanns dann schon sein, dass mir schlagartig Gedanken an einen Amoklauf kommen.


    Wenn man aber die Handies nach deren Qualität reiht, sind die Ergebnisse hinlänglich bekannt. Am meisten genutzt ist (denk ich) Nokia, hat auch eine der besten Benutzerführungen. Dafür ist die Verarbeitung des ähm günstigen Preissegments von Nokia unter aller Sau, Cover klappern und die Handies machen den Eindruck, als könnte man sie in einer Hand locker zerdrücken (besonders das 8210), Einzige erfreuliche Ausnahme ist das 6210 (glaub ich heißt das). Ericsson spielt ja nur noch eine untergeordnete Rolle.


    Ich freue mich besonders bei meinem nächsten Handy auf:


    1. Mehrstimmiger SoundChip (damit das gepiepse wenigstens nicht soooo nervt)
    2. Farb-Display

  • Die neuen Ericsson Handys sind fehlerlos, weil Zusammenarbeit mit Sony, also nicht die Marke unterschätzen. Angenehmes Klingeln haben von Nokia die Communicator, allerdings auch nur dann, wenn man nicht die volle Laufstärke eingestellt hat, weil sonst gleich das Läuten einer Sirene!

  • Ich bin grundsätzlich mal vom 9210er schon begeistert...geniales Farbdisplay...statt ner Taschenlampe im Dunkeln einfach Handy öffnen, das Display auf der höchsten Helligkeitsstufe is besser als jeder Scheinwerfer, gutes Verteidungsmittel aufgrund der Größe und überhaupt die Vielzahl an Funktionen...speziell der Terminkalender mit Erinnungsfunktion und der intelligente Wecker...allerdings wenns halb so groß wär wärs auch fast noch zu groß...


    so long
    SILU
    8o

  • ich weiß nicht welches wirklich das beste Handy is...
    jedenfalls, mein Nokia 6150 ist mir seit 1999 immer noch treu :)

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!